[erl.] Fehler 2

Antworten
Knuddelchen84
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. September 2011, 14:04

[erl.] Fehler 2

Beitrag von Knuddelchen84 » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:17

Hallo,

ich kann die Intensivstation leider nicht kaufen. Habe mir extra Coins gekauft und ich sehe dann immer den "Fehler 2".

Cache habe ich auch schon gelöscht, aber daran liegt es nicht. Was kann ich tun?

LG
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Fehler 2

Beitrag von Dr. King Spring » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:26

Hallo Knuddelchen84,

den Fehler muss sich das Entwicklerteam anschauen.

Bitte gib noch deine Spieler-ID an.

LG

Knuddelchen84
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. September 2011, 14:04

Re: Fehler 2

Beitrag von Knuddelchen84 » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine ID: 2220284


Bitte helft mir und sagt mir wie ich das ändern bzw. kaufen kann.

LG

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehler 2

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 9. Dezember 2015, 11:46

Vielen Dank.

Die Entwickler schauen sich das an.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady_B
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:12

Re: Fehler 2

Beitrag von Lady_B » Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:16

Ich habe dasselbe Problem und bereits am Freitag an den Support geschrieben...seitdem warte ich *seufz*
Es wär ja alles kein Problem, wenn nicht ständig Intensiv-Patienten meinen Wartebereich blockieren würden....

Knuddelchen84
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. September 2011, 14:04

Re: Fehler 2

Beitrag von Knuddelchen84 » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:13

Hallo,

konnte die Intensivstation jetzt kaufen. Egal, was ihr geändert habt, vielen Dank

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fehler 2

Beitrag von littlered » Donnerstag 10. Dezember 2015, 16:29

Der Fehler wurde heute in der Tat behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“