Seite 1 von 1

Video im Coinsmenü

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:17
von Dr. Jason Doolidle
Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2016, 18:37
von Dr. Kate Balen
Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!
Hallo Doolidle

Das Problem wurde bereits weitergeleitet zu dem Werbepartner, die diese Werbeplattform von upjers nutzt.
Wann diese Werbung von dem Werbepartner *repariert* ist/wird, kann leider niemand sagen.

Das unter den *brandenage* befindliche *a*, dürfte dir
aber weiterhin Kino-Punkte für die Coins erbringen.

LG @ Kate

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2016, 13:53
von Dr. Jason Doolidle
Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!
Hallo Doolidle

Das Problem wurde bereits weitergeleitet zu dem Werbepartner, die diese Werbeplattform von upjers nutzt.
Wann diese Werbung von dem Werbepartner *repariert* ist/wird, kann leider niemand sagen.

Das unter den *brandenage* befindliche *a*, dürfte dir
aber weiterhin Kino-Punkte für die Coins erbringen.

LG @ Kate

Na, da scheinen ja noch "Herbstferien" zu sein. Beim zweiten Anbieter gibt es bei mir schon seit mindestens 5 Monaten kein Video mehr!

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 11:39
von Lady-Asisa
Hi

an sich gehen gerade der untere Anbieter inzwischen ganz gut.

Leider hast du nicht verraten, welchen Browser du nutzt.
Ich glaube nämlich nicht, das der Anbieter bei dir Probleme bereitet sondern irgendeine PC Einstellung.

Befindet sich dein Sitz in Deutschland?
Nutzt du Adblocker (Adblock, ublock)?
Hast du vielleicht versehentlich dein Flashplugin deaktiviert oder evtl auch nur für die Paymentseite (oben auf Zeichen in der URL-Leiste achten).
Oder aber auch AntVirensoftware blocken gerne die Videos (z.b Avast oder Avira Browserschutz, aber auch Kaspersky)

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 08:45
von Darksangel
der obere anbieter geht bei mir auch gar nicht...bitte warten in dauerschleife. der untere ging vorgestern richtig gut, gestern gar nicht und heute 2 mal. ist das zufall/glücksache wenns funktioniert? FF 49.0.2 Avira und addblock. addblock auf upjers deaktiviert...und daran kanns ja auch nicht liegen, denn vorgestern ging es ja

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 12:24
von Lady-Asisa
Hi

der obere macht auch zur Zeit Probleme, das wurde schon weitergeben.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
von Darksangel
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

der obere macht auch zur Zeit Probleme, das wurde schon weitergeben.

Gruß,
Lady-Asisa
und was ist mit dem unteren? der geht ja mit glück auch nur alle paar tage ein mal

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Freitag 11. November 2016, 11:57
von Lady-Asisa
Welches Problem hast du denn mit dem unteren?

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Samstag 12. November 2016, 04:48
von Darksangel
Lady-Asisa hat geschrieben:Welches Problem hast du denn mit dem unteren?

Gruß,
Lady-Asisa

There are currently no Videos to view. Please try again later.

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Samstag 12. November 2016, 12:45
von Slashfex
Diese Meldung ist normal - dann stehen einfach gerade keine Videos zur Verfügung.

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Montag 14. November 2016, 07:27
von Darksangel
Slashfex hat geschrieben:Diese Meldung ist normal - dann stehen einfach gerade keine Videos zur Verfügung.
ich wusste ja nicht, dass nur alle 2-3 tage 1 video zur verfügung steht

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Mittwoch 16. November 2016, 09:26
von Dr. Jason Doolidle
Bei "brand engage" wieder mal "Dauerwarten" und bei "a" bricht LOREAL Werbung wieder ab und nix wird gezählt. Ansonsten alles aktuell z.B. FF 50.0, Cache geleert und alles andere auch OK.

MfG Dr. Jason Doolidle

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Mittwoch 16. November 2016, 13:35
von littlered
Danke, wir geben dies an die Anbieter weiter.

Re: Video im Coinsmenü

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 17:25
von Dr. Jason Doolidle
Bei "brand engage" wieder "Dauerwarten" und bei "a" bricht LOREAL Werbung wieder ab und nix wird gezählt. Ansonsten alles aktuell z.B. FF 50.0, Cache geleert und alles andere auch OK.

MfG Dr. Jason Doolidle