Patch-Probleme 12/16

Antworten
Gast

Patch-Probleme 12/16

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:43

Hallo,
spiele unter ID: 2064913 auf Station 5 (Dr.LillyMedusa [BGR]) und habe, wie auch auf den anderen Stationen schon berichtet, Probleme mit dem MediKauf in der Verwaltung und kann meine heutigen Pats nicht regulieren (Stand mit Tagesbeginn auf Null und lässt sich nun nicht hochsetzen). Danke an's Team! LG

Gast

Re: Patch-Probleme 12/16

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:30

Hallo,
spiele unter ID 2000802, ✜Dr. Seele✜ bei WWÄ, kann keine Noteinsätze abholen. Ausserdem hatte ich heute N8 bereits 4 erledigt, wurden zurück gesetzt - sollte das so sein? Meine automatische Medikamentenvergabe kann ich nicht ändern, sprich, ich muss die MediS manuell vergeben. :roll: Vielen Dank für Eure Hilfe, LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch-Probleme 12/16

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:20

Die Fehler wurden bereits weiter gegeben.
Bitte habt Geduld bis dieses behoben wurde.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch-Probleme 12/16

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:41

Hi

Verwalter geht wieder, die Noteinsätze noch nicht. Sind dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“