[iB] Intensivstation

Dr. Quincy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 15:26

[iB] Intensivstation

Beitragvon Dr. Quincy » Freitag 9. Dezember 2016, 13:41

Hallo,

ich habe zwei Fragen, bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie hier richtig stelle.

Kann es sein, dass bei Schwester Olga meine fertigen Intensivpatienten nicht mehr gezählt werden und ist es richtig, dass ich in Schnupfelingen in der Garage nur noch Einsätze für die Kreissaalpatienten starte und nicht mehr die anderen Noteinsätze....die ich nun auch gar nicht mehr sehe.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

lieben Dank, Dr. Quincy
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 11. Dezember 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0084388

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Re: Intensivstation

Beitragvon RavenBlackbird » Samstag 10. Dezember 2016, 11:57

Bei meiner Olga steht auch seit Tagen, dass Null Intensivpatienten behandelt wurden, was definitiv nicht richtig ist.

In der Garage ist das erste Fahrzeug für die Notfallpatienten zuständig. Alle anderen fahren für die Schwangeren. Kleiner Tipp, hol nur die ab mit denen du gerade was anfangen kannst.

Leider ist die Garage immer noch ziemlich verbuggt.
ID: 2243620

littlered
Beiträge: 1853
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Intensivstation

Beitragvon littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:16

Hi,

könntet ihr eure Spielernummer noch nachtragen? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Quincy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 15:26

Re: Intensivstation

Beitragvon Dr. Quincy » Samstag 10. Dezember 2016, 19:02

Ich spiele unter ID 2017264 als Dr. Quincy auf Station 5.

Dr. Quincy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 15:26

Re: Intensivstation

Beitragvon Dr. Quincy » Samstag 10. Dezember 2016, 19:04

Vielen Dank für den Hinweis RavenBlackbird.

littlered
Beiträge: 1853
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Intensivstation

Beitragvon littlered » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:58

Danke, wir werden dies nach dem Wochenende prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 5“