Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Antworten
Gast

Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:40

Hallo, wie schon im Betreff geschrieben fehlt mir für den Kauf der Golfbahn 15 der Kaufbutton. Lediglich der Aufwertbutton ist vorhanden, der aber natürlich nicht funktioniert.
Hatte vorsichtshalber auch noch mal beim Architekten vorbeigeschaut.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:47

RavenBlackbird hat geschrieben:Hallo, wie schon im Betreff geschrieben fehlt mir für den Kauf der Golfbahn 15 der Kaufbutton. Lediglich der Aufwertbutton ist vorhanden, der aber natürlich nicht funktioniert.
Hatte vorsichtshalber auch noch mal beim Architekten vorbeigeschaut.
Guten Abend RavenBlackbird


Hinterlass bitte hier noch deine ID.
Dann kann morgen schneller jemand bei dir nachschauen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:35

Hi

dann klick doch mal auf aufwerten. ;)

Frage
Willst du die Golfbahn wirklich bauen? Die Kosten betragen ............ hT!
Button machen wir aber wieder rein. Aber vorab kannst du ihn damit auch schon aufbauen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:03

Ich muss mich entschuldigen. War gestern total überzeugt die Bahn 15 mit dem Levelaufstieg zu 57 bereits bauen zu können. Als ich gerade noch mal nachgeschaut habe ist die Bahn aber erst ab Level 58 verfügbar. Es tut mir leid. :oops: :oops: :oops:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kaufbutton der Golfbahn fehlt

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:06

Hihi

macht nichts. Denn der Button hat auch wirklich bei den Bahnen gefehlt. ;)
Inzwischen ist er auch da.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“