Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Benutzeravatar
potter731
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon potter731 » Freitag 9. Juni 2017, 20:19

Wie bereits auf anderen Stationen können auch bei mir die Kreißsaalpats nicht in die Betten gezogen werden.
Sie fallen immer wieder zurück auf den Wartestuhl
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13857
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 9. Juni 2017, 21:45

potter731 hat geschrieben:Wie bereits auf anderen Stationen können auch bei mir die Kreißsaalpats nicht in die Betten gezogen werden.
Sie fallen immer wieder zurück auf den Wartestuhl


Guten Abend potter731


Bitte teile noch deinen verwendeten Browser und dessen Versionsnummer mit.
Deine ID wäre auch wichtig, damit jemand bei dir nach dem Fehler schauen kann.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 29.0.0.171- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
potter731
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon potter731 » Samstag 10. Juni 2017, 11:41

ich spiele mit google chrome, Version 58.0.3029.110.
Die Version habe ich mir jetzt aus der Systemsteuerung rausgesucht,
kenne mich leider da nicht so aus und weiß nicht, ob das die aktuellste
Version ist.
meine ID 2055417
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13857
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 13:41

potter731 hat geschrieben:ich spiele mit google chrome, Version 58.0.3029.110.
Die Version habe ich mir jetzt aus der Systemsteuerung rausgesucht,
kenne mich leider da nicht so aus und weiß nicht, ob das die aktuellste
Version ist.
meine ID 2055417

Ich danke dir potter731

Wie schon wo anderst beschrieben, hilft momentan nur ein Umweg um die Kreissaal-Pats
in die oberen Betten zu bekommen.
Die Schwangeren müssten zuerst an jemanden überwiesen werden und danach wieder zurück geholt werden.
Diese Pats landen dann in den oberen Betten und können mit den Minibehandlungen versorgt werden.
Die Minibehandlungen sollten auch vor der eigentlichen Behandlung durchgeführt werden,
da man sie nachträglich nicht mehr durchführen kann.

Bis zur Beseitigung des BUG hab bitte noch Geduld


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 29.0.0.171- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon Danico13 » Samstag 10. Juni 2017, 14:33

@ Kate: Die Lösung ist ja bestimmt in Ordnung für Leute, die den Ruheraum gekauft haben, aber wenn man den nicht hat verschwinden die überwiesenen Patis im Nirwana und man hat keine Möglichkeit mehr, sie zurückzuholen. Und da diese Etage sowieso ein einziges Minusgeschäft ist, investiere ich sicher nicht noch 50 coins, sorry

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13857
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 14:38

Danico13 hat geschrieben:@ Kate: Die Lösung ist ja bestimmt in Ordnung für Leute, die den Ruheraum gekauft haben, aber wenn man den nicht hat verschwinden die überwiesenen Patis im Nirwana und man hat keine Möglichkeit mehr, sie zurückzuholen. Und da diese Etage sowieso ein einziges Minusgeschäft ist, investiere ich sicher nicht noch 50 coins, sorry

Hallo Danico13

Die so überwiesenen Schwangeren verschwinden nicht im Nirwana.
Sie nehmen/bleiben auf den unteren Stühlen platz und von dort kannst du sie auch zurück holen.
Dafür ist somit kein Ruheraum von nöten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 29.0.0.171- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
potter731
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: Kreißsaalpats können nicht in die Betten gezogen werden

Beitragvon potter731 » Samstag 10. Juni 2017, 18:30

Den Tipp mit den Überweisungen habe ich aus dem Bugbereich einer anderen Station gelesen gehabt nachdem ich hier
gepostet hatte. Bei mir funktioniert das mit den Überweisungen.Sie bleiben auf den Wartestühlen und dann einfach anklicken
und die Überweisung zurückziehen und schwupp liegen sie in den Betten
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!


Zurück zu „Bugs Station 5“