Seite 1 von 1

Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 11:00
von Gast
Ich hab heute morgen noch etliche Feuerzeuge bekommen, auch mit teilweisem Einsatz von Elixier und WuPi, aber jetzt hab ich gar keine bekommen, egal ob der Patient normal fertigbehandelt wurde oder ob ich ein Hilfmittel benutzt hab

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 11:22
von Gast
Das ist mit Sicherheit kein Bug, denn nicht jeder Patient bringt Feuerzeuge mit.

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 12:09
von Gast
Das mag ja sein, aber es kamen seit ca. 11 Uhr nicht einziges mehr.

Kann es sein das die Feuerzeug-Anzahl pro Tag begrenzt ist? Das würde dann einiges erklären

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 18:15
von Gast
Lies dich mal durch folgenden Link.....http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=29342.

ich schließe hier mal ab, da es deffinitiv kein Bug ist. ;)