Spiel hängt !!! ???

Antworten
Gast

Spiel hängt !!! ???

Beitrag von Gast » Freitag 15. Dezember 2017, 17:36

Hier auch noch mal auf der richtigen Station.
Hallo Team,

ich habe das Problem leider auch, das spielt hängt.

Ich habe jetzt verschiedene Browser ausprobiert aber es ist immer das selbe Problem, sobald man von einer Station auf die andere wechselt geht fast gar nichts mehr und ich habe nebenbei nichts anderes am laufen !!!

Es kann also nicht an meinem PC liegen und auch nicht an der 100èr Leitung.

Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe !!!!!!!!!

LG

NS: Und mein Cache etc sind leer also nicht damit kommen.
Hallo @littlerd,

bei mir seid letztem Sonntag und an meiner Internetverbindung oder an meinem PC kann es nicht liegen, sorry.
Das Problem kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit auf.

Wie schon erwähnt, zu 99% wenn die Stationen oder andere Bereiche gewechselt werden.

Oder anders :

Nach dem einloggen ist alles ok sobald man auf die nächste Station oder in einen der anderen Bereiche wechselt stottert das Spiel, Patienten können nur noch im Zeitraffer in die Behandlung gegeben werden und die Medi Vergabe erfolgt ebenso stockend bis hin das alles nur noch in Zeitlupe abläuft. In der Gummizelle wird nicht mehr rum gerannt sondern langsam gewandert etc.pp

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Spiel hängt !!! ???

Beitrag von Nukester » Sonntag 17. Dezember 2017, 16:44

Hallo Doc-Berlin,

wäre es möglich dich einmal direkt beim Support zu melden?
Nutze einfach den Link in meiner Signatur.

Dort kann man sich dein Problem genauer anschauen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel hängt !!! ???

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Dezember 2017, 17:44

Hallo Nukester,

hab ich gemacht, Danke.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“