Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Gast

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:02

Bitte Verbindungsprobleme und Fehlermeldungen des Servers hier deponieren.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 23:25

Huhu
Fehler auf Station 5 seit heute Abend gegen 20:30 Uhr
Das Spiel läuft in Zeitlupe, die Patienten lassen sich schwer transportieren, ab und zu verschwindet ein Bett oder Raum, das Spiel läd bei fast jeder Aktion neu -zwischendurch bleibt das Spiel auch ganz stehen -
Ich benutze den Internet Explorer und bin kurz auf Firefox umgestiegen um zu testen ob es bei dem auch die Probleme gibt, es gibt sie.
Arbeite mit DSL Speedmodem - Computer ist auf dem neuesten Stand

hat noch jemand außer mir heute diese Probleme gehabt?

Gruß an Euch Katti

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 09:28

Bitte erstmal die Bugnotfallkette durcharbeiten,

Bugnotfallkette

Wenn bei dir solch ein Fehler auftritt, hilft oftmals schon wenn du die Bugnotfallkette anwendest.

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Auloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten"

Kurzanleitung Cache löschen immer vorher ausloggen!

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Wenn du dann immer noc Probleme hast, bitte nochmal melden.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 19:37

Noch einmal hier:
Ich hatte etwa um etwa um 20:00Uhr (kann auch früher gewesen sein) F5 wegen ewig langem Blaulicht beim Etagenwechsel gedrückt.
Seitdem kann ich die Startseite nicht mehr aufrufen.
Mit Firefox (3.6.3) und Internetexplorer erhalte ich stets die Meldung
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.kapihospital.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Bugnotfallkette hab ich ausprobiert, hilft nicht.


Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 21:24

Dr Butterblume hat geschrieben:Probiers mal damit: http://www.kapihospital.de/logout.php ;)
Keine Chance. :(
Auch mit deinem Link mit Firefox nur die Meldung:
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.kapihospital.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Im Internetexplorer nach frisch gelöschtem Cache:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

edit: Ich habe inzwischen den Support direkt angeschrieben.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 19. September 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 21:26

Komisch, denn ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert und es klappt..............bist du mit Stick unterwegs?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 21:28

Nein, kein Stick, kein w-lan.
Ganz normales DSL (Alice).
Ich habe auch bei allen anderen Seiten keine Verbindungsprobleme.
Noch eine Idee für mich?
Meine Patienten bekommen bestimmt schon Winkkrämpfe in ihren ungeputzten Räumen. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 21:30

Da du auf Server 5 der Einzige zu sein scheinst, der im Moment nicht reinkommt, dann melde dich doch mal beim support, vielleicht können die dir heute noch helfen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 21:32

Den Support habe ich schon angeschrieben, also warte ich einfach geduldig ab
und geh ausnahmsweise vor dem Patienteneinmarsch um Mitternacht schlafen.
Danke für deine Hilfe. :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:47

Einen Versuch wert ist auch das Löschen aller Cookies, die kapihospital im Namen haben.
Für mich klingt das aber, als wäre kapihospital von einer Firewall oder sonstigen Security-Software blockiert.
poste bitte das Ergebnis von

Code: Alles auswählen

<Windows-Taste>R
cmd <enter>
tracert s5.kapihospital.de <enter>
Du kannst die ersten beiden Zeilen der Ausgabe weglassen, da sie Deine IP verraten können.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 19:17

Hallo Agility :)
sorry für die Nachfragen, aber mich überfordert das ein bißchen.
Agility hat geschrieben:Einen Versuch wert ist auch das Löschen aller Cookies, die kapihospital im Namen haben.
Wo kann ich Cookies löschen?
edit: gefunden und gelöscht, leider ohne Erfolg

Agility hat geschrieben:poste bitte das Ergebnis von

Code: Alles auswählen

<Windows-Taste>R
cmd <enter>
tracert s5.kapihospital.de <enter>
Du kannst die ersten beiden Zeilen der Ausgabe weglassen, da sie Deine IP verraten können.
Die Anweisung verstehe ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir genau sagst, wo ich was drücken muss. :oops:
Der Support bat mich in der Eingabeaufforderung "tracert http://www.kapihospital.de" einzugeben,
das Ergebnis schickte ich heute mittag dort hin, leider noch keine Antwort.
Trifft das deinen Vorschlag, dann würde ich das Ergebnis gerne auch hier rein kopieren,
wenn ich nur schnell wieder ins Krankenhaus darf.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 20:09

meine Anweisung führt Dich auch zur Eingabeaufforderung, nur über das Tastaturkürzel Windowstaste + R -Taste 8-)
Ja, Du kannst auch die Routenverfolgung zu www.kapihospital,.de angeben, in beiden Fällen können wir sehen, ob die Pakete unterewegs verloren gehen oder erst auf dem Upjers Server.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 20:16

Okay, das war das Ergebnis:
...gelöscht...
Was für mich nach IP aussah habe ich ge-x-t, falls doch noch Hinweise darin sind,
die besser nicht in die Öffentlichkeit gehören, bitte Bescheid sagen. :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. September 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:04

leider bestätigt Deine Auflistung meine Annahme, daß ein Routingproblem unterwegs dafür verantwortlich ist, daß Du Dich nicht einloggen kannst.
81.95.15.158 ist laut RIPE .de auch ein Backbone Server, weder Du noch Upjers können da vermutlich viel machen, außer zu versuchen die Alice box für 10 Minuten vom Strom zu nehmen (was aber vermutlich auch nicht helfen wir, aber es schadet nicht, immerhin besteht die Möglichkeit, daß Du dann einen anderen DNS zugewiesen bekommst) oder mit einem Webstick online zu gehen.
[edit]: Wie ich gelesen habe, hast Du ja schon eine Antwort vom Support erhalten, daß es sich um ein Providerproblem handelt.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. September 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit wegen neuer Info

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:14

Agility hat geschrieben: [edit]: Wie ich gelesen habe, hast Du ja schon eine Antwort vom Support erhalten, daß es sich um ein Providerproblem handelt.
Es hieß, es wäre ein gelöstes Problem, mit dem upjers-Server-Provider,
eine Antwort auf die hier gepostete Routenverfolgung (?) habe ich vom Support noch nicht.
Danke für deine Hilfe, dann kappe ich hier die Stromversorgung.
Hilft sonst nur abwarten oder kann ich ansonsten noch irgendetwas unternehmen?

ps: Ich bin wirklich super begeistert, wie hier von allen Seiten geholfen wird. :)
Und sorry, dass es an 2 Stellen im Forum steht, dachte zuerst an ein Miniproblem
und hab's erst danach im Bugbereich gepostet.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:43

Es hat geklappt, es hat geklappt. *tanz* *hüpf* *freu*
15 Minuten Strom weg und ich bin seit einer Minute wieder im Spiel. :D
Vielen, vielen Dank nochmal!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:47

Herzlichen Glückwunsch ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 14:26

Lindendoktor
ID:2039302
Hallo! Habe seit zwei Tagen ein Problem mit einen Patienten, den ich an der Börse vor 3 Wochen angeboten habe. Wollte es rückgängig machen, finde ihn nicht mehr an der Börse.Vielleicht wurde er verkauft? Aber er sitzt im Warteraum. Wie werde ich ihn los?
Der Patient heißt:Famke Bauer
Vielleicht kann mir einer helfen? Habe schon vieles probiert. Explorer bei Extra Brower gelöscht. mehr mal eingecacht.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 5

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 17:19

Du kannst wenn Du an der Börse bist, "nur meine eigenen" anklicken, dann erscheinen die Patienten, die von Dir an der Börse verkauft werden bzw. angeboten werden aber noch nicht verkauft sind.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“