kino

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

kino

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 12. März 2015, 13:17

stelle seit gestern 2 probleme im kono fest. eine werbung ist dabeidie nur lädt aber nicht erscheint.
der ton der werbung kann nicht auf leise gestellt werden. auch wenn man auf null geht, bleibt der ton voll laut.das ist sicher nicht normal.normal wenn man den button zurücksetzt sollte auch der ton weg sein oder ganz leise. denn das nervt wenn das immer so laut ist.
danke
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 12. März 2015, 22:01

kriegt man hier auch mal eine antowrt oder ist auch hier alles eingeschlafen. :twisted:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: kino

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 13. März 2015, 00:16

Kannst du bitte noch angeben, um welche der Werbungen es sich handelt.....vielen Dank!
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Freitag 13. März 2015, 01:14

wenn eine werbung nur den ladebalken zeigt also den weissen ring dann sieht man nicht was kommt oder wo soll das stehen????
werbung sieht man dann wennn sie läuft.
und der ton ist immer noch nicht leiser.wenn man den auf 0 prozent stellt,dann sollte der ton normal aus sein.besonders schlimm ist es bei der head and shoulders werbung.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: kino

Beitrag von SaiZero » Freitag 13. März 2015, 14:48

Nightwitch hat geschrieben:kriegt man hier auch mal eine antowrt oder ist auch hier alles eingeschlafen. :twisted:
Ähm, nun ja, wenn du einen Zeitpunkt erwischst, wo der Forendienst schon in den Foren war, kann es eben etwas dauert bis du Antwort bekommst.

Deiner Beschreibung nach klingt es eher danach, als ob dein Flashplayer ein Problem hat, das würde auch erklären, warum die Lautstärke nicht will. Von daher solltest du es erst einmal mit einem anderen Browser probieren.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Freitag 13. März 2015, 15:46

mein flashplayer hat überhaupt kein problem!!!!! denn in anderen spielen geht das mit der werbung ja auch ohne problem. bis vor 3 tagen wurde es ja auch hier leiser. es liegt sicher nicht an meinem flashpöayer. es kam dann was mit service, video nicht erreichbar und seit dem ist das so.und ich hab sicher keine wartungsarbeiten gemacht hier.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: kino

Beitrag von DonThar » Samstag 14. März 2015, 13:17

Könntest du bitte dennoch einmal die Einstellungen des Browsers und des Flashplayers überprüfen? Welchen Browser nutzt du? Welche Version ist installiert? Um welche Version handelt es sich beim Flashplayer? Es gibt seit Kurzem eine neue Version.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Samstag 14. März 2015, 19:16

es ist alles aktualisiert und wurde auch schon von einem profi überprüft.der auch meinen computer immer wartet. komischerweise geht seit heute die werbung wieder besser.zumindest kann man sie leiser stellen.die eine werbung wo man nur den weissen ladering sieht ist immer noch da.selbst nach 3o minuten kommt nichts,lädt nur.
nach einer nachfrage in meiner äv haben auch andere dasselbe problem.zu laute werbung die man nicht auf leise stellen kann, und ebenfalls die endlos ladewerbung. einer sagte mir, das nach ca 45 minuten mal eine rexona werbung kam. ich weis nicht ob es dieselbe ist die bei mir nicht kommt.
ich lass das auch nicht solange, denn da hat man chancen auf andere. :D

nur mal aus neigierde,wenn du den ton auf 0 proz.legst wie laut ist es denn da ? ist er dann komplett weg?
denn leider war die freude nur kurz,ist wieder voll laut geworden.seit 21 uhr.
wenn der ton weg ist welche version benutzt du denn vom flashplayer?
würd mich echt interessieren,damit ich das weitergeben kann, auch meinem servicemann. :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: kino

Beitrag von DonThar » Sonntag 15. März 2015, 13:44

Bis jetzt ist es folgende gewesen:

Bild

Die aktuellere Version ist nun aber installiert:

Bild

Am Arbeitsplatz nutzen wir meist keinen Sound, nur wenn etwas getestet werden muss :oops: Wir können das aber gerne einmal eine Zeit lang prüfen und versuchen nachzustellen.

Bild

Werden deine Cookies eigentlich gelöscht, wenn du den Browser zwischenzeitlich schließt?

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 15. März 2015, 20:47

genau die selbe cersion hatte ich auch und habe die neue ebenfalls jetzt hochgeladen.firefox habe ich auch. alles würde alles übereinstimmen..meinen cache lösche ich täglich.und zwar den gesammten. nicht nur die chronik.
wär super wenn ihr da was rausfinden würdet. früher war die lautstärke zwar nie weg aber zumindest leiser.ist voll unangenehm wenn man einen film sieht und nebenbei dröhnt die werbung im hintergrund.bei mir ist der rechner am fernseher angeschlossen.schönes grosses bild :D
danke für die mühe :D
lg
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Montag 16. März 2015, 13:42

heute ist die werbung wieder voll laut,trotz regler auf 0 prozent läuft es gut mit 80 prozent der laautstärke weiter.das liegt nicht am computer,denn da ist alles upgedatet.den anderen aus meiner äv gehts genauso.da müsst ihr was an den einstellungen der werbung ändern,denn das voll nervig.in anderen spielen gehts ja auch.die werbung die nur lädt und nie kommt ist immer noch da.gerade eben wieder.
danke
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: kino

Beitrag von littlered » Montag 16. März 2015, 16:44

Sind vielleicht nur bestimmte Werbespots betroffen, welchen dennoch einen Ton auswerfen? So weit konnten wir keinen Fehler feststellen. Wir werden aber weiter prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 17. März 2015, 13:35

es waren alle werbungen.am lautesten die head and shoulders werbung, die lässt sich kaum leiser stellen.
heute kann man die werbung etwas leiser stellen, so wärs ja zum aushalten,das sie im hintergrund läuft. ganz aus geht nicht also 0 prozent sind ca 30 prozent der lautstärke jetzt im moment.kann sich ja wieder ändern.
danke :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: kino

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 18. März 2015, 15:57

Hi,

könntest du einmal unten rechts auf den Lautsprecher in der Taskleiste klicken (links von der Uhrzeit- / Datumsanzeige), wenn das Video gestartet ist? Suche dann den Flashplayer und reduziere die Lautstärke.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 18. März 2015, 22:52

dann wird alles auch leiser was ich mir gerade ansehe.bin ich wieder dort.
aber egal.danke für eure mühe.
igendetwas ist eh passiert. es ist leiser wie vorher.ohne das ich etwas gemacht habe.
meine gebete wurden erhört lol :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Freitag 20. März 2015, 17:36

die ariel werbung geht nicht, sie läuft im hintergrund aber man sieht nur das ladezeichen und bekommt auch keinen punkt.
bitte überprüfen
danke
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: kino

Beitrag von SaiZero » Samstag 21. März 2015, 14:34

Unser Werbepartner ist bereits informiert.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 26. März 2015, 03:22

danke.es kommt jetzt auch die dauerlade werbung nicht mehr. :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: kino

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 24. November 2015, 17:17

die O2 werbung gibt keine punkte. am ende kommt weder ein button noch geht sie automatisch weg. (beim fernseher, im coinsprogramm...nicht der fernseher im wartezimmer)
bitte ändern 8-)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: kino

Beitrag von littlered » Mittwoch 25. November 2015, 17:02

Unser Werbepartner wurde informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“