Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Antworten
Gast

Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 07:42

Hilfe, wie kann man nur so blöd sein, ich hab mich verklickt und aus versehen eine meiner drei Pillenwerkstätten abgerissen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Pillen abholen...... Habt ihr die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Darüber wäre ich sehr froh.
Station 6 id 2532524. Die Werkstatt stand auf Etage 2

vielen Dank

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. November 2015, 09:40

biggi333 hat geschrieben:Hilfe, wie kann man nur so blöd sein, ich hab mich verklickt und aus versehen eine meiner drei Pillenwerkstätten abgerissen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Pillen abholen...... Habt ihr die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Darüber wäre ich sehr froh.
Station 6 id 2532524. Die Werkstatt stand auf Etage 2

vielen Dank
Deine Pillenwerkstatt dürfte sich doch bei dir im Baumenue befinden.
Einfach oben auf den Professor Flauschling gehen und das Baumenue öffnet sich
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Beitrag von Hessen-Yeti » Donnerstag 19. November 2015, 13:33

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
biggi333 hat geschrieben:Hilfe, wie kann man nur so blöd sein, ich hab mich verklickt und aus versehen eine meiner drei Pillenwerkstätten abgerissen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Pillen abholen...... Habt ihr die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Darüber wäre ich sehr froh.
Station 6 id 2532524. Die Werkstatt stand auf Etage 2

vielen Dank
Deine Pillenwerkstatt dürfte sich doch bei dir im Baumenue befinden.
Einfach oben auf den Professor Flauschling gehen und das Baumenue öffnet sich
Richtig. Selbst die Ausbaustufen bleiben erhalten - insofern dürfte gar kein Schaden entstanden sein (außer, dass Dir jetzt vielleicht ein Erntetag flöten gegangen ist).

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Beitrag von Slashfex » Donnerstag 19. November 2015, 19:18

Hi biggi333,

ich habe zur Sicherheit kurz in dein Konto gespitzt und der Bauplan befindet sich, wie von Dr. Kate Balen und Hessen-Yeti erwähnt, in deinem Baumenü. Die Ausbaustufen sind auch noch vorhanden.

Gruß
Slash

Gast

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 20:44

Vielen Dank für eure Hilfe :D ,
ich hab die Pillenwerkstatt dank euch wiedergefunden und schnell wieder aufgestellt. Und sie ist auch gleich wieder fleissig am Pillenproduzieren für das nächste Event ;)
liebe Grüße, Biggi

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“