[iB] Noteinsätze funktionieren nicht

Gast

[iB] Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:52

noterinsätze gehen nicht weder über schnupfelingen noch im 1.stock über den button

FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
alles andere läuft jetzt zu zeit will nichts verschreien
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 27. Dezember 2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:12

autoverkäufer in bruchberg geht auch nicht. immer die gleiche fehlermeldung wie bei den noteinsätzen :geek:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:42

Danke

da sind wir noch dran. Ich vermute das mit dem Autohändler hängt da zusammen, weil es die Garage aufruft. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:38

Hallo, habe alle Noteinsätze gefahren, aber der Zeitungsbericht als Abschluss kommt nicht!
Und gezählt wird der Tag bei den Quests auch nicht!

Station 6
Dr. Didi Wewesius
ID: 2687575

Bitte vermerken und nachtragen, sonst muss ich die 6 Tage wiederholen.
Dankeschön

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:16

Danke, das werden wir uns noch anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:17

Ich will nicht drängen, aber heute das Gleiche,
ich habe alle 8 Einsätze gefahren, aber es wurde im Quest nicht gezählt.

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:02

bei mir das gleich wird nicht gezählt.noteinsätze hängen auch,obwohl fertig werden sie al unfertig angezeigt,man muss dann rausgehen und wieder rein dann kann man ihn erst starten.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:54

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.

Die Noteinsätze/Abulanzfahrten sollten aber seit gestern wieder richtig bei den Quests und Statistiken mitzählen. Evtl hattet ihr zwischenzeitlich noch nicht das Spiel neugeladen, nachdem wir den Hotfix(behebung) hochgeladen hatten?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 16:49

Sorry, aber ich kann seit gestern abend die Garage nicht mehr öffnen.
Da kommt immer der Fehler mit dem Datentransfer.

So konnte ich heute noch keinen einzigen Noteinsatz fahren :-(

Dr. Didi Wewesius
ID: 2687575

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:27

8 noteinsätze fertig irgendwie mit x mal rein und rausgehn, aber es kommt nicht wie sonst alles abgeschlossen und wird auch nicht angerechnet.

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:45

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Die Noteinsätze/Abulanzfahrten sollten aber seit gestern wieder richtig bei den Quests und Statistiken mitzählen. Evtl hattet ihr zwischenzeitlich noch nicht das Spiel neugeladen, nachdem wir den Hotfix(behebung) hochgeladen hatten?

Gruß,
Lady-Asisa
Es Funktioniert nicht. Zwischenzeitlich auch den Cache geleert und mehrfach Aus- / Eingeloggt.

In der "Medizinischen Zentralbehörde" bleibt es bei 1 von 3 - die heutigen 8 Einsätze hätten nach der Aussage mindestens zählen müssen. Seit Tagen ist das so.

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 07:20

Auch meine Noteinsätze werden seit Tagen nicht gezählt. Schade eigentlich, denn so wird mein Quest nie fertig *raunz

Station 6
Dr. Stoffkuh
ID: 2560007

FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

bleibt leider bestehen und bei den Quest zählt es scheinbar auch nicht mit. Die Schwester Olga zeigt sie jetzt wenigstens an.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:21

Ich glaube die Spielernummer von Nightwitch fehlt hier noch :?: Die restlichen Fälle habe ich schon mal intern aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 15:29

noteinsätze funtionieren immer noch nicht.egal was man macht.man muss oft x mal rein-raus-rein gehen damit man irgendwie was starten kann.
denke die spieler wissen schon was zu tun ist ( cache leeren,neu starten....) gehen weder am ff noch am chrome,überall das gleiche. nach 8 einsätzen springt die anzeige um auf 1/8 also als ob man es nicht geschafft hätte die 8 noteinsätze zu fahren. und gezählt werden sie auch nicht.
also schön langsam reichts mir echt.auch in unserer äv haben die die gleichen probleme.ausser ärger nur ärger.hab schon gar keine lust mehr noch ins spiel zu gehen. :evil:
hab mich so auf die etage gefreut und jetzt ist aus der lust nur mehr frust geworden.
das endlos laden ist besser geworden,wenigstens was ;)
noteinsatz wird als fertig angezeigt gerade eben, man geht rein klickt auf abholen,,,geht nicht.man muss raus und wieder rein damit mal der blaue button kommt um den einsatz zu starten.Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error.....das kommt wenn man auf abholen geht
ID: 2543559
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. Dezember 2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:34

Aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 18:00

danke :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:17

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2016, 12:21

noteinsätze machen schon wieder aktivierungsprobleme

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

man muss x mal rein und rausgehn um die fahrzeuge zu starten

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 16. Dezember 2016, 12:53

Hi

kann es sein, das du Nachts immer spielst und genau zu unseren regulären nächtlichen Wartungsarbeiten die Probleme hast?

Ist evtl ein Pin noch als grün hinterlegt, obwohl du ihn schon bereits abfährst (und damit blau sein sollte)?
Sei so nett und lösche mal bitte einmal dein Browsercache. Hier könnte sich durch die ganzen Updates evtl etwas quer im BrowserSpeicher liegen. Danke

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2016, 17:13

und auch heute wieder probleme mit dem aktivieren.der kommt meistens wenn man alle fahrzeuge sktivieren will. man muss dann rein und raus dann wird er blau und man kann den wagen starten.
mein cache wird täglich gelöscht ;) und jetzt ist es nicht nachts.

genauso gibt es probleme wenn man pats abholen will die am äussersten rechten rand sind,dann kann es sein das das schild wo draufsteht dicker bauch.....so weit nach rechts hineinragt,das es den verfügbaren wagen überdeckt und man kann den einsatz nicht starten.
lg

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“