Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon Bernie11 » Montag 12. Dezember 2016, 00:13

Ich habe gestern zwei neue Noteinsatzquests bekommen und sie zählen nicht. Einmal 8 NE an 3 Tagen und einmal 8 NE an 5 Tagen. Habe alle absolviert und der Zähler steht auf 0 von 3 und 0 von 5. Na das werdet ihr auch noch in den Griff bekommen *denk*
Was ich auch noch ewähnen möchte: Die Noteinsätze lassen sich wenn fertig abhohlen aber dann erscheint der obligate ''Datentransportfehler'' Wenn ich dann rausgehe und erneut zur Karte und den Noteinsätzen läßt sich der nächste Einsatz starten.
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
Dr. Didi Wewesius
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. April 2012, 06:58

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon Dr. Didi Wewesius » Montag 12. Dezember 2016, 12:34

Meine fertigen Tage mit 8 Noteinsätzen (es waren min 6) wurden auch nicht gezählt.

Dr. Didi Wewesius, Station 6 ID: 2687575
Dr. Didi Wewesius, Station 6 [GuT]

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:18

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler gehen nun auch.

Gruß,
Lady-Asisa

DocGrouse
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon DocGrouse » Montag 12. Dezember 2016, 15:43

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler gehen nun auch.

Gruß,
Lady-Asisa


So sicher bin ich da nicht.

Statt 1 von 3 steht bei mir nun 0 von 3. Zählt das jetzt Rückwärts?

ID: 2542607

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 16:01

Hi

wenn die Einsätze vor der Behebung stattgefunden haben, dann konnte er sie noch nicht sauber zählen. Die zukünftigen sollte er aber dann richtig machen.

Gruß,
Lady-Asisa

DocGrouse
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon DocGrouse » Montag 12. Dezember 2016, 16:08

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

wenn die Einsätze vor der Behebung stattgefunden haben, dann konnte er sie noch nicht sauber zählen. Die zukünftigen sollte er aber dann richtig machen.

Gruß,
Lady-Asisa


Wurde der Quest dafür auf "0" Zurückgesetzt?

Sonst stimmt es ja auch nicht.

Übrigens - den "Datentransportfehler" bekomme ich jetzt stattdessen bei Einsätzen der Ambulanz angezeigt... .

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 16:15

Hi

das werde ich mir genauer anschauen.

Ambulanzen -> beim Start oder abholen?
Kann sein, das ich dran schuld war, weil ich bei dir im Account war wegen der Quest.

Durch die Falsche Zählung konntest du keine mehrere Tage hintereinander 8 Stück machen, somit fiel das wieder auf 0. Wie gesagt, das sollte zukünftig nun wieder sauber gehen. (Hoffe ich, werde es auf jeden Fall beobachten)

Gruß,
Lady-Asisa

DocGrouse
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Beitragvon DocGrouse » Montag 12. Dezember 2016, 16:31

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

das werde ich mir genauer anschauen.

Ambulanzen -> beim Start oder abholen?
Kann sein, das ich dran schuld war, weil ich bei dir im Account war wegen der Quest.

Gruß,
Lady-Asisa


Beim Abholen. Nach Aktualisieren ist die Schwangere eingetroffen.

Gruß


Zurück zu „Bugs Station 6“