Sortierung Pats

Antworten
Gast

Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:22

Hallo,

wenn ich meine Pats die im Aufenthaltsraum stecken oder überwiesen wurden sortieren will verschwinden rechts an Rand die Symbole.
Ich kann sie zwar duch anklicken dann rausnehmen aber das is doch etwas umständlich.

ID: 2673653
Station 6
Schönen Tag an alle

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:26

Danke

ist an Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:47

funktioniert schon wieder. :D

Danke !

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:45

Kommando zurück, jetzt kommt immer folgender Fehler:

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Muss dann neu laden und der Patient ist da

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:48

Sind noch dran.

Ein Moment noch.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 18:40

Ich kann im Aufenthaltsraum keine einzelne Patgruppe mehr anklicken ( z.B. sehen wieviel Gurgelhupfe ich im Ultraschall habe)
Neu geladen, Cache geleert und, und ... nix hilft.

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 18:49

Ich hab gelesen, dass noch alle dran sind. Ich häng mich aber auch dazu. Bei mir fehlt auch die Sortierung, aber erst seit heute.
Dankeschön

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:07

bei mir lassen sich in der mappe auch die patienten nicht anklicken.die symbole sind pfutsch.
danke ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:43

Hi

sollte nun wieder passen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:16

Passssst ;) *aufschnauf und danke sag*

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:04

da stimmt doch was nicht :?:

das problem liegt daran das es bei einem wechsel immer auf alle räume geht.
ich nehme ultraschall auftragsmappe......wechsle dann zu alle überweisungen....und es bleibt nicht auf dem gewählten raum....es geht wieder auf alle räume....man muss dann wieder ultraschall wählen.
vorher war das nicht. :?:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Lady-Asisa » Samstag 24. Dezember 2016, 11:44

Ja

beim Reiterwechsel werden die Vorauswahl wieder rausgelöscht. Das ist erstmal gewollt.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Sortierung Pats

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2016, 17:01

also das war vorher besser,jetzt klickt man x mal umsonst.
:ugeek:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“