Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Samstag 24. März 2012, 12:13

Aber heute geht seit ca. 30 min nichts mehr :x

edit: jetzt klappt es wieder :lol:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 10:30

Ich kann mich nicht einloggen. Liegt das Problem an mir oder kommt sonst irgendwer nicht hinein?

Edit: Funktioniert wieder. :P

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 17:49

kann es sein das der login net geht versuch es schon seid paar stunden aber irgendwie tut sich da nix :( ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 17:53

Hallo,

welchen Browser nutzt du denn ?
Zufällig den Firefox ? Und hast du da heute ein Update gemacht ?
Nychts hat geschrieben:Das liegt wohl eher am Update von Firefox auf 12.0. Ich habe das Problem auch seit dem Update. Bei allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 18:01

oh stimmt gab heute update garnet mitbekommen ^^
gibst dafür schon eine lösung :) ?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 10:03

littlered hat geschrieben:Könntet ihr bitte einmal all eure Addons deaktivieren? Klappt es nun? Seit ihr Premiumuser oder Portalnutzer? Wir suchen aktuell noch eine Gemeinsamkeit um dem Problem auf die Schliche zu kommen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. August 2012, 20:17

Mein Spiel hängt jeden Tag, aber heute seit ca 15 Uhr richtig böse. Ich kann keine Pats aus die Räume ziehen, bekomme sie nicht hinein, hinaufsetzten geht gar nicht und Medis dazugeben fast umöglich. Pro Raum, pro Pat kann ich ca 5 Minuten einrechnen.

Kann es sein das gerade am Spiel gearbeitet wird? Andere Seiten und andere Spiele von Upjers funktionieren einwandfrei solange Kapi Hospital nicht offen ist. Woran liegt das? Es ist wirklich sehr mühsam jeden Tag ewig lange warten zu müssen bis man die Pats nachtfertig machen kann.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. August 2012, 20:31

Dr Wuddy hat geschrieben:Ich kann keine Pats aus die Räume ziehen, bekomme sie nicht hinein, hinaufsetzten geht gar nicht und Medis dazugeben fast umöglich.
Hallo,

was genau passiert denn, wenn du die Pats aus den Räumen ziehen willst ?
Kriegst du sie nicht zu fassen oder friert das Spiel ein ?

Und könntest du noch deine ID posten und sagen, mit welchem Browser (incl. Version) du spielst ?

Ist das nur bei deinem "Haupt"Browser so oder auch bei einem anderen ?

Cache hast du schon gelöscht ?
* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. August 2012, 20:39

Die Pats frieren ein. Es geht gar nichts mehr.

Ich spiele mit Opera Version 12.01
Meine ID: 2569283

Cache ist gelert plus den CCleaner lass ich öfters am Tag durchlaufen da das Spiel sonst extrem hackt. Funktionert auch wieder, aber nur für höchstens 10 minuten. Dann hängt wieder alles wie oben beschrieben.

EDIT: Habe mit Firefox auch schon probiert zu spielen aber da geht das Spiel noch schlechter wie bei Opera

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2012, 05:30

Kannst du bitte noch prüfen, ob dein Flashplayer aktuell ist (http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf)?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2012, 10:14

Mein Flashplayer ist auf den aktuellen Stand.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Anomar » Freitag 17. August 2012, 11:44

Kannst du uns bitte noch sagen, mit welcher Verbindung du ins Internet gehst? Nutzt du vielleicht einen Webstick?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2012, 13:37

Hallo, habe exakt das selbe Problem wie meine Vorgängerin Dr. Wuddy,seit gestern Nachmittag geht kaum noch was :( Friert alles sein , einloggen cache leeren bringt nur kurze Zeit eine Besserung , und alle 10 Minuten ausloggen oder einloggen wird sehr mühsam :shock:

ID:2559775 Dr.Lorentz
Internet Explorer 8
Kabelmodem

Bitte auch um Hilfe !!!! ach ja Flashplayer ist auch bei mir aktuell

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2012, 14:10

Anomar hat geschrieben:Kannst du uns bitte noch sagen, mit welcher Verbindung du ins Internet gehst? Nutzt du vielleicht einen Webstick?
Ich habe ein Kabelmodem.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Anomar » Samstag 18. August 2012, 09:22

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Habt ihr das Spiel jeweils in mehreren Tabs geöffnet? Sind sonst irgendwelche Tabs offen oder laufen Programme im Hintergrund? Welche Firewall/Antivirensoftware nutzt ihr, und gab es hier vielleicht kürzlich ein automatisches Update? Vielen dank für eure Mithilfe ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 09:50

Hallo, ich habe nie andere Programme oder andere Hintergrund aktivitäten offen, weil ich weiß das dieses häufige Probleme sind :)
Verwende Antivirus Norten ( Internetsecity ) und zwar seit einem halben Jahr, automatische Updates hatte ich heute und das war nur ein windowsupdate Service Pack 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 18:08

Anomar hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Habt ihr das Spiel jeweils in mehreren Tabs geöffnet? Sind sonst irgendwelche Tabs offen oder laufen Programme im Hintergrund? Welche Firewall/Antivirensoftware nutzt ihr, und gab es hier vielleicht kürzlich ein automatisches Update? Vielen dank für eure Mithilfe ;)
Ich habe nur dieses Spiel hier offen denn sobald ich einen anderen Tab aufmache funktioniert Kapi nicht mehr. Programme im Hintergrund laufen bei mir auch nicht. Ich benutze das Avira AntiVir. Das update bekam ich vorgestern.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Anomar » Sonntag 19. August 2012, 09:01

Es kann sein dass durch eventuelle Updates Teile des Spiels blockiert werden, könnt ihr bitte mal eure Einstellungen eurer Sicherheitssoftware überprüfen? Wenn wir eine Gemeinsamkeit finden, kommen wir der Sache schon näher ;) Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 19. August 2012, 09:24

Guten morgen , okay dann versuch ich das mal :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 20. August 2012, 06:49

Guten Morgen. Habe gestern noch nachgesehen und konnte bei meinen Einstellungen nichts feststellen was da blocken könnte.

Aber mal eine andere Frage, könnte es sein das ich soviel Probleme mit den Spiel habe weil ich in Ausland wohne? Das da mit der Verbindung was nicht stimmt?

Danke für deine Mühe.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“