Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:43

was ist denn da los mit den noteinsätzen :?: die gehen immer noch nicht. seit gestern ca 18 uhr fings an und jetzt geht noch immer nichts.schön langsam wirds lächerlich. kleine schwierigkeiten ja aber so was ist ein absolutes no go. habe ich auch noch nie wo anders erlebt,wenn da events kommen oder was neues. :evil:
wie lange dauert denn dieser fehler noch :?:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:06

Gut das ich nicht die Einzige bin, die sich hier immer mehr ärgert. Kenne dieses Theater schon mit einem anderen Account, es hat sich nichts geändert! Ständig nur noch Neuerungen, die überwiegend Coins = Echtgeld verbrauchen und gelernt hat man auch nach 7 Jahren noch nichts! 24 Stunden und noch immer keine Fehlerbehebung, das ist langsam eine Frechheit!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:44

Hi

bitte seid so nett und macht keine Sammelthreads. Dies trägt leider nicht zur Übersichtlichkeit bei und ich möchte niemanden übersehen.

-> Schaut bitte in eurem Bugbereich ob es gerade einen aktuellen Fall/Thema gibt.

Ist dort schon ein [IB] (kurz für: In Bearbeitung) dann ist das Thema bereits schon aufgenommen. Ggf ist dann keine weitere Meldung nötig, da dies in der Regel mit einen Hotfix bei allen betroffenen Spieler gleichzeitig geholfen wird.

Sollte ein [erl] (kurz für: erledigt) dran stehen und ihr immer noch den Fehler haben, dann wäre ein Feedback sehr nützlich, damit wir schauen können was da nicht klappte.

Verwaltungsangestellter sollte aber jetzt seinen Dienst wieder aufgenommen haben. Das mit der Garage sind wir gerade aktiv dran.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:05

Meine Noteinsätze gehen immer noch nicht, die werde ich wohl heute kaum noch schaffen. Ich komme weder im KH noch in Schnupfelingen in die Noteinsätze und somit auch nicht auf die Karte. es erscheint immer:

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Neu laden nützt nix.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:55

also hab mir das jetzt angesehn.die automatische medivergabe geht nicht in den räumen ekg,zahnmedi und dunkelkammer bei mir.da sieht man das medi rechts oben im eck stehen.
wenn ich dann jedoch einfach in eine andere etage gehe und wieder zurück,sehe ich das die medivergabe doch geklappt hat.trotz teilweise dem hinweis fehler.....kommt fast nie zusätzlich bei mir.
hauptsache irgendwie gehts :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 18:33

Ich bin frustriert. Seit ein paar Stunden hängt das Spiel wie doof. Bei jedem Etagenwechsel 5-10 sec. Blaulicht. Medi vergabe dauert ewig, Pats hängen überm gelben Bett, Mouseover reagiert erst nach x Sekunden usw. Macht im Moment keinen Spaß zu Spielen. An meiner Hard- bzw. Software lieg es nicht denn alle anderen Seiten flutschen ... Da hat beim Schrauben am Spiel wohl einer die Schraube zu fest angezogen *denk* :lol:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:06

spiel hängt egal ob auf ff oder chrome.verwalrungsangesteller funktioniert immer noch nicht. in einigen räumen kommt die übliche fehlermeldung.man muss die etagen wechseln,dann wird das medi erst aktiviert.
wenn man von einer etage auf die andere schlatet lädt es lange.
noteinsatzwagen geht auch erst wenn man rein und wieder raus und wieder rein geht.

also gestern liefs besser als heute.
heute ist scht frust,aber total

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:57

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 16:38

jetzt gibts auch probleme mit der vergabe der wunderpille. kommt immer ....fehler bitte nocheinmal probieren...geht trotzdem nicht.
noteinsätze immer noch das gleiche ....rein....raus ......rein....damit man da mal auf weiter schalten kann...blauer pfeil...
also schön langsam beginnt das blut zu kochen 8-)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:54

Diese Meldung kommt heute, wenn ich eine WuPi verabreichen will:

"Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error"

Einige andere Medis funktionieren auch nicht.

acedela
ID: 2525637
Station 6

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:17

Bestehen die Probleme mit der Medikamenten-Vergabe heute auch noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 23:02

Danke, Medigabe geht wieder problemlos. Leider muss ich noch bei jeder Abholung von Noteinsatzpatienten neu
laden. Sonst funktioniert alles gut :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 00:14

noteinsätze gehen immer noch nicht, und werden auch nicht gezählt.also jetzt wirds langsam zeit das das mal funktioniert.nervt echt nur mehr hier.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:21

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler gehen nun auch.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 21:03

aber sie werden nicht gezählt 8-)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 22:01

bei mir werden sie auch NICHT gezählt :(

...auch hatte ich heute einen BUG bei der Medikamentenvergabe der Seuchenmedikamentation in der Dunkelkammer - angeblich war dies nicht erfolgreich obwohl der Verwalter für alles eingestellt ist - habe dann nochmal Medikamente dafür nachgekauft - trotzdem nicht - neu eingeloggt - wieder null - habe letztendlich den Seuchenpatienten rausgeworfen :(

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 13. Dezember 2016, 15:13

Hi

der Timer dürfte ja auch erst nach der Behebung gehen, daher konnte gestern noch 0 angezeigt werden. Heute müsste das anders aussehen.

@*Maas*, da er nun draussen ist, kann ich mir das leider nicht anschauen. Sorry.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2016, 16:53

Hi,

jetzt bekomme ich den Datentransportfehler beim Starten der Ambulanz.

Ca. 15:40 Uhr, zwei Versuche. Nach Aktualisieren war auf dem Platz eine andere Patientin - die konnte ich holen lassen, um 16:06 Uhr war die dann auf der Station und ließ sich normal Behandeln. Wenn es hilft, deren ID hätte ich.

Ist die "Lebensdauer" der Angebote zu kurz?

Meine ID: 2542607

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2016, 19:14

automatische medivergabe geht nicht.haken wurde schon x mal gesetzt,geht immer wieder automatisch weg.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 13. Dezember 2016, 20:54

Nightwitch hat geschrieben:automatische medivergabe geht nicht.haken wurde schon x mal gesetzt,geht immer wieder automatisch weg.
Hallo Nightwitch

Entschuldige bitt die kindische Frage ...
Bist du nach dem Häkchen setzen auch auf *speichern* gegangen?

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“