Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Gast

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:02

Bitte Verbindungsprobleme und Fehlermeldungen des Servers hier deponieren.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 16:48

http://forum.kapihospital.de/memberlist ... ile&u=6716

Nummer hat geschrieben:Meine ID: 2516811
Arztname: Nummer
Server 6!

User hat die Abteilung nicht gefunden, deshalb habe ich es aus der PN hier rein kopiert.
Hallo,

wollte mal was Fragen momentan geht bei mir Kapi nicht ( 16:45 Uhr )? Wenn ich mich einlogge ist erst mein Krankenhaus leer und sobald man woanders drauf klickt ( andere Etage, oder Stadt ) wirft einen Kapi gleich wieder raus ?
Nummer hat geschrieben:Browser: t-online oder auch Internet Explorer ich nutze beide

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 16:56

Bitte den Cache löschen, dann müsste es wieder gehen......................

:arrow: wie man es macht: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 Bitte nachlesen. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 18:07

Hallo,

habe alles gemacht, sogar mein Browser aktualisiert.
Kapi geht teilweise wieder: sehe meine Räume wieder und auch meine Pats, das einzige was noch fehlt sind meine Medis die werden nicht angezeigt.
Auch wenn ich neue Medis kaufe, werden sie trotzdem nicht angezeigt.

Nummer

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 19:52

DAs hört sich nach dem IE an. Weißt Du, welche Version Du hast?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 20:05

Hallo

habe es nach Stundenlangen probieren auch wieder hin bekommen. Endlich können meine Pats wieder richtig behandelt werden.
Vielen Dank nochmal an alle, das ihr mir hilfreich geantwortet habt.
Ich hatte IE 7 und habe mir jetzt die IE 8 drauf gemacht und jetzt geht alles super wieder.

LG Nummer

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 11:34

Hallo,
meine Seite baut sich nicht auf , es läd und läd aber kommen nur fetzen. Benutze Opera , sonst nie oder selten Probleme.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 11:36

Die SL und die Techniker sind informiert. Bitte habt etwas Geduld

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 11:50

Habe das gleiche Problem. Habe es mit Firefox 3.6, Safari , Chrome und IE 8 probiert. Keine Bilder, nur eine fast weisse Seite.
ID kann ich nicht nennen sehe sie leider nicht ;)
Arztname : Asisa

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:01

Könntet ihr bitte einmal angeben, was für einen Internet-Anbieter ihr nutzt?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:05

Habe das selbe Problem. Nix geht in FF, IE8 und google Chrome. Opera funktioniert bei mir alles einwandfrei. Mein Betriebsisthem ist Vista, und der Internetanbieter ist bei mir T-Online (also Telecom)

LG Ravana

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:08

stimmt, mit Opera läuft es einwandfrei

T-Online und VDSL 25

andere Upjers Spiele WI, MFF 2x laufen auch ohne Probleme

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:22

jetzt läufts wieder normal, super .

( Alice 16000 )

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:26

Laut unseren Techniker lag hier ein Netzwerkproblem vor, das einen geringen Teil der Spieler betraf. Das Problem wurde nun behoben ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:27

ein großes Danke an die fleißigen Helfer

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:30

Von mir auch vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Dankeschön

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:10

Gerade in einem Labor auf Station 2 erhaltene Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute.
Das Ganze ist aufgetreten, als ich einen Patienten nach der Behandlung aus dem Labor in einen Behandlungsraum ziehen wollte.

... und während ich noch schreibe, hat es mit dem Ziehen in ein Krankenbett geklappt. :) Hat da wer repariert, passiert das regelmäßig temporär oder kann es sein, daß der Fehler nur bei Transfer in andere Räume auftritt?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:36

Es scheint, dass es gerade ein paar Probleme gibt.

Den Fehler von Daidalos hatte ich ja auch im extra Thread gepostet. Der war jetzt behoben, und grad hab ich den nächsten.

Ich möchte eine Überweisung zurückziehen, und bekomme immer

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Elli Blume

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:44

Hab ich auch, die Sl ist informiert. Habt Geduld ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:45

Ich möchte eine Überweisung zurückziehen, und bekomme immer

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
id 2532524
Windows XP,
Mozilla Firefox


bitte kuckt mal nach, Danke

cache gelöscht, alles neu gestartet,

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“