[rückmeldung] Bilder der Medis

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gesperrt
Gast

[rückmeldung] Bilder der Medis

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 04:10

in Level 1 ( Etage 1 )sehe ich beim anklicken bzw beim drauflegen der Maustaste die Krankheiten der Pa's und was grade behandelt wird

ihn level 2 bzw etage 2 sehe ich nie ein medi was grade dazu gebraucht wird , was ich grade nutzen muss , ein neues laden der 2 ten etage geht immer zur etage 1 zurück.

Ich muss immer auf den Pa klicken welche krankheiten er hat und welche medis er bekommen sollte im krankenbett

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Medis

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 02:28

Das kann ich so leider nicht nachvollziehen, bei mir klappt das einwandfrei. Das ist offenbar ein Problem mit deinem Browser, was hast du denn da im Einsatz?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: [rückmeldung] Bilder der Medis

Beitrag von Zitrone80 » Sonntag 30. Mai 2010, 02:35

Denke mal er meint das Mouseover.
Hab das Problem ähnlich auch öfters. Hat aber bei mir mit der Etage nichts zu tun. Wenn ich aufs Navi geh und nochmal auf die gleiche Station fahre geht es immer. Wäre auch mit F5 möglich aber dann müsste ich wieder auf die Etage fahren.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“