THEMA: Textfehler (die Zweite)

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 19. März 2010, 11:13

Einsatz "Gemüsemangel":

Bild

Die Gemüsemangelerscheinungen passen noch nicht ganz in die Zeile... Könnte man das noch trennen?
(Ja, die Forensuche hat mich drauf hingewiesen, dass das schonmal gepostet wurde - im ersten Textfehler-Thread, der ist aber inzwischen geschlossen, deshalb nochmal hier ;) )

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Sonntag 21. März 2010, 15:17

Patiente: Luca Glass McEnroe

Bei seinen Hobbies ist u.a. "schlagen" aufgeführt. ... Topf schlagen, Fremdwörter nachschlagen, ... :?: :mrgreen: :?: ... denn für sich selber ist das Hobby doch recht negativ interpretierbar.

... oder sollte das schlafen heißen? *grübel*

VG Silver

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 08:58

Ich bin gerade in Level 6 aufgestiegen und habe folgende Nachricht erhalten:

Bild

Da Ultraschall und Müllkübel zwei verschiedene Räume sind, müsste es "die Räume" heißen. Und wenn das "und" zwischen "Ultraschall" und "Müllkübel" noch in normaler Schrift wäre, also nicht fett, wäre´s ganz eindeutig. ;)

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 18:03

Frage
Hier klicken um das Verzeichnis der eingetragenen Ärztegemeinschaften einzusehen.
der Text kommt wenn man wen kicken will aus der vereinigung

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 18:11

Morangias hat geschrieben:Ich bin gerade in Level 6 aufgestiegen und habe folgende Nachricht erhalten:

Bild

Da Ultraschall und Müllkübel zwei verschiedene Räume sind, müsste es "die Räume" heißen. Und wenn das "und" zwischen "Ultraschall" und "Müllkübel" noch in normaler Schrift wäre, also nicht fett, wäre´s ganz eindeutig. ;)
Wobei ein Müllkübel kein Raum ist sondern eher ein Gegenstand ;)
Also 1.Raum somit stimmt der Text mit den Raum nur sollte man hinzu schreiben
"Außerdem kannst du nun den Raum Ultraschall bauen.Und kannst Müllkübel aufstellen"

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 20:54

Prof.Dr. Gesundheit hat sich dazu entschieden, dich als neues Mitglied der Ärztevereinigung Steinzeit Ärzt willkommen zu heißen! Diese Nachricht informiert dich darüber, dass dass du ab sofort Mitglied der Ärztevereinigung bist.]

ich glaub das ist zuviel.....g

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 09:09

Nach Erledigung des Einsatzes "Abgekautes Ohr" erscheint folgende Mitteilung:

"Sehr schön, der Sultan wurde in Sicherheit gebracht, und jemand hat ihm Ohrenstöpsel an den Blumengruß geheftet. Das warst bestimmt du, stimmts?"

Das müsste "stimmt´s" heißen. Aller Apostrophitis zum Trotz kommt hier doch mal einer hin - Auslassung des "e" aus "es" ;)

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 14:44

Ich hab mal eben meine IGM's durch gesehen da viel mir folgesndes auf :)

LvL up 1 zu 2

Gratuliere, du bist nun Nachttisch-Reiniger (2)! Ab sofort kannst du "Gebrochener Arm" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Röntgenraum bauen! Sobald du weitere 38 Punkte erreicht hast, wirst du Urinbeutelwechsler. Dann kannst du "Schürfwunde" behandeln. (leerezichen)Die frohe Kunde machte die Runde in der Pressewelt und einige neue Patienten wurden auf deine Klinik aufmerksam. Wenn du noch Platz im Wartezimmer hast, werden sehr bald 3 neue Patienten auf Behandlung warten.

fireman

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von fireman » Mittwoch 24. März 2010, 17:20

Zurück zum Verwaltungsgebäude

Linkbeschriftung wenn man in der Gildenübersicht ist... das markierte Wort sollte man ändern... Verwaltungsgebäude gibts bei uns ja nicht...

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 02:18

Schlangenknäuel

Die Schlangenfrau aus dem Zirkus hat nun ein gewaltiges Haarproblem: Ihre Lieblingskornnattern auf dem Kopf haben sich zu einem scheinbar unentwindbaren Knäuel verworren. Hab aber keine Angst, Kornnattern sind ungiftig. Deshalb kannst du auch sorgenfrei einen Krankenwagen zu ihr schicken. Sie freut sich schon!


unentwindbaren? richtig heißen sollte es : unentwirrbaren

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 21:36

Weiss nicht obs schon war, Auszichnung:

Eintausend Patienten! Holla, du heilt ja schneller als der Blitz... ähm... So große Zahlen verwirren mich, hihi. Zu diesem wunderbaren Ereignis darf ich dir feierlich eine Auszeichnung überreichen. Toll gemacht!

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 22:03

Text, nachdem ich alle Quests für heute erledigt habe:


Deine heutigen Heldentaten sind in aller Munde! Von überall her strömten die Menschen, um sich in deiner Klinik behandeln zu lassen! Sofern du noch Platz in deinem Wartezimmer hattest, kamen über den Tag verteilt genau 8 neue Patienten zu dir!


Statt der 8 sollte da eigentlich jetzt nach der Änderung eine "10" stehen.

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 22:16

Nein, 8 Einsätze, 8 Quest-Patienten. Die anderen kommen ja ohne, dass die Quests erledigt werden müssen.

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 22:24

Also bezieht sich der o. g. Text nur auf die Questpatienten? Wenn ja, hab ich nix geschrieben :oops: , aber ansonsten:


Re: Updates und Notizen
von MarcusSchwarz » 22.03.2010 15:32

Ganz kurz:

Das Gilden-Feature wurde eingebaut. Es sollte nun möglich sein, Gilden zu gründen
Die Beschleunigung durch Medis wurde wieder auf 50% gesetzt
* Es kommen nun mindestens 10 Patienten pro Tag
* Formatierung LevelhilfeZitat des Tages:

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 22:29

[offtopic]
Okay.
VORHER: 8 Quest-Patienten und 7 normale
JETZT: 8 Quest-Patienten und 10 normale.

Die Questpatienten kommen nur, nachdem man die Quests gemacht hat und die normalen kommen einfach so im Abstand von 15min.

[/offtopic]

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 20:06

Die zahl 55.555 als wort geschrieben ist zu lang ( weiss nicht wie ich es einkreisen kann) :?


Bild

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 20:12

Max-Ole Schnitzer Bley hat als Hobbies Motorrad fahren, Gärtnern, Judo.

Gehört gärtnern nicht klein geschrieben!?

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Samstag 27. März 2010, 08:24

Dr. Who hat geschrieben:Max-Ole Schnitzer Bley hat als Hobbies Motorrad fahren, Gärtnern, Judo.

Gehört gärtnern nicht klein geschrieben!?
Wenn´s das Gärtnern ist, = substantiviertes Verb, ist es richtig so...

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Samstag 27. März 2010, 09:17

Bild

Etwas unglückliche, da widersprüchliche Formulierung: "bergen" ist sozusagen das Gegenteil von "retten". Bergen betrifft immer Tote. Lebende werden gerettet.
Änderungsvorschlag: "Junge und Rose konnten beide gerettet werden - danke, dass Du ihnen geholfen hast!"

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Samstag 27. März 2010, 10:58

Das kann ich so nicht bestätigen.
Der Ausdruck Bergen wird bei der Feuerwehr nur für Tote verwendet, bei Rettungsdiensten wie z.B. der Bergrettung und div. Hubschrauberrettungsdiensten sehr wohl für lebende Patienten.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“