Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:14

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

wiski
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 07:47

Re: S S M SUCHT DICH !!!

Beitragvon wiski » Freitag 15. Juli 2011, 07:50

hi Hallo würde mich freun wen ihr mich aufnemd :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Morbuse Fröhlich
Beiträge: 66
Registriert: Montag 23. August 2010, 22:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Morbuse Fröhlich » Dienstag 23. August 2011, 11:14

Neue Heimat gesucht!

Erfahrene Spielerin (Level 20) sucht eine neue Ärztevereinigung. Wichtig wäre mir vor allem, dass dort eine aktive Kommunikation stattfindet - entweder über die Shoutbox oder noch besser über ein eigenes Forum. Ihr bekommt eine fröhliche und kontaktfreudige neue Kollegin, die sich gern freiwillig an der Weltwunderforschung beteiligt. Einer ÄV mit Spendenzwang trete ich aber wegen schlechter Erfahrungen nicht noch einmal bei.
Bei Interesse könnt Ihr mir hier im Forum eine PN schicken, die bessere Variante ist allerdings, mich direkt im Spiel anzuschreiben. Mein Spielername ist
Dr. Morbuse Fröhlich (ID: 1065083)

Bin schon gespannt... ;)

edit: Hat sich erledigt...
Zuletzt geändert von Morbuse Fröhlich am Samstag 29. Oktober 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spielername Dr. Morbuse Fröhlich - Station 3 - ID: 1065083

Freud Sigi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. April 2011, 18:13

Ärztevereinigung gesucht - ERLEDIGT!!!

Beitragvon Freud Sigi » Donnerstag 25. August 2011, 15:12

Hallo, mein Name ist Sigi Freud und nach langem Einzelspiel habe ich mich entschlossen, einer Ärztevereinigung beizutreten (natürlich lockt auch die 5. Etage).
Bin "normaler" Arzt, ohne Premium-Account und im 21. Level. Meine ID-Nr. ist 1013734.
Natürlich habe ich auch jede Menge "Forderungen" an meine neue Ärztevereinung und die wären: freiwillige, aber aktive Spenden und nicht allzuviel chatten,
für das hab ich nämlich nicht immer Zeit, bin aber zu jedem Spaß bereit und helfe auch gerne anderen.
Also liebe Vereinigungen, wer noch Mitglieder braucht, meldet Euch!
LG
Sigi Freud

Nikita
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:34

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Nikita » Donnerstag 3. November 2011, 20:12

hallo,

ich bin Dr. Knigge und suche eine Ärztevereinigung. Bin inzwischen bei Level 19 meine ID 1031671 und mein Spielername ist Dr. Knigge.
Ich würde mich freuen bald eine Vereinigung mit meinen Spenden Unterstützen zu können.
Bis bald euer Dr. Knigge

Dr. Grang
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 09:06

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Grang » Freitag 13. Juli 2012, 09:12

Hallo,

ich spiele Kapi sehr lange und bin inzwischen lvl 27 ohne Premium-Account. Ich möchte unabhängig spielen (also auch keinen Spendenzwang haben), bin aber gerne bereit auf freiwilliger Basis mitzuhelfen, um die zusätzliche Etage zu erhalten.

Wenn ihr also noch Mitstreiter sucht, dann meldet euch bei mir. Ich bin Dr. Grang und habe die ID: 1108940.

Ich freue mich...

herporst
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 13:06

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon herporst » Samstag 3. November 2012, 19:05

Hallo,

ich spiele schon lange im KH, bin bereits Level 36. Da es in der ÄV, in der ich im Moment bin, nicht weiter geht, suche ich eine neue ÄV.
Ich brauche dringend die 5. Etage, um vorwärts zu kommen.
Bin bereit ordentlich an der Wunderforschung mitzumachen, und meinen Teil beizutragen, um zur 5. Etage zu kommen.

Wenn ihr mich gebrauchen könnt, schreibt an: Dr. Uebel

freue mich auf Antwort.

Benutzeravatar
-irezumi-
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 20:42

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon -irezumi- » Sonntag 4. November 2012, 17:29

Nabend werte Kollegen und Kolleginnen!

Auch ich bin auf der Suche nach einer neuen ÄV, bin z.Zt. zwar noch in einer, möchte aber irgendwie "weiterkommen" und unbedingt auf die 5. Etage (die ich wohl bald brauchen kann) hinarbeiten (nicht das ihr denkt, ich sei leistungsorientiert) :lol: :lol:

Bin so gut wie in Level 27 und spiele täglich, spende fleissig und unterhalte mich auch gern in der Shoutbox, ohne dabei zu "Ernst" zu werden bzw. das Zwischenmenschliche sollte nicht unbedingt auf der Strecke bleiben ;)

Wer also Interesse an einer weiteren fleissigen Hirn-Spenden-Sammlerin und die 5.Etage fest vor Augen hat, möge sich doch bitte bei mir melden!! :) :mrgreen:

>>>> Hat sich erledigt - zum Glück ;) bin schnell fündig geworden und nun in einer sehr netten ÄV :P

Station 7 / Spieler-ID: 4248214 / Prof.Dr. Irezumi
Spieler-ID: 83384 * Station 7 * ÄV: M*A*S*H 4077th

-gedi-
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 31. März 2012, 09:49

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon -gedi- » Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:10

Hallo und guten Abend, mein Ingame-Name ist Prof. Dr. Wirbelwind und ich bin derzeit auf der Suche nach einer ÄV die noch ein paar (aber nicht alle ;) ) Level vor sich hat um an die begehrte 4. (5.) Etage zu kommen. Momentan bei ÄiT, habe ich leider keine Chancen mehr die begehrte Etage per Wunderforschung zu erlangen, somit richte ich die Anfrage hier im Forum aus.

Im Krankenhaus geht so langsam der Platz für neue Räume aus und ich wäre bereit täglich bis zu 10.000 hT in den Spendenpott zu werfen. Es wird genug Zeit in Kapi-Hospital investiert um voran zu kommen, ich werde mich in der Shout-Boxen einringen und helfe anderen Ärzten auch gern bei "Patienten-Dürre" mit günstigen Angeboten aus. Der Spaß steht allerdings klar im Fordergrund, d.h. ich nehme das hier nicht so ernst, dass ich reales Geld investieren werde.

Freudig der Angebote harrend, euer Prof. Dr. Wirbelwind
http://de.kapihospital.com/nickpage/Prof.Dr.Wirbelwind/1209402.htm
Station 3 - ID 1209402

Benutzeravatar
Dr. Metzler
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 14:57

ÄV schon gefunden

Beitragvon Dr. Metzler » Samstag 26. Januar 2013, 15:10

28.01.2013 13:19 Uhr: Vielen Dank für die Zuschriften, ich bin seit eben vergeben :)

Hallo!

Wie die meisten meiner Kollegen suche auch ich eine VÄ, bei denen die 5. Etage noch in Bearbeitung bzw. (realistisch) zu bekommen ist.
Ich helfe natürlich gerne mit, werde aber von Zwängen und Hetzereien sehr schnell demotiviert.

Mal bin ich sehr, mal wenig aktiv, bin Level 18 und insgesamt neugierig, erste Erfahrungen in einer ÄV zu sammeln.
Patienten verkaufe ich nur selten, wenn meine 3. Etage gerade nicht erreichbar ist.

Solltet ihr Interesse oder ein Plätzchen für mich haben, bitte PN im Spiel an Dr. Metzler[/b], danke :)


Liebe Grüße
Eure Dr. Metzler
Dr. Melanie Hacek, Station 3, Serumpanscher [SmP], ID: 1013738, FF 29.0, Meine Nickpage

MissJenna
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 12:44

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon MissJenna » Dienstag 5. Februar 2013, 12:55

Hallo zusammen,

ich suche eine nette ÄV die noch einen Platz über hat :-)
Ich bin derzeit Level 21 und habe noch die einen oder anderen Güter.

ID = 1054311
Name = Miss Dr. Jenna
Stadion 3

Ich freue mich auf Angebote per PN - bitte teilt mir auch eure Erwartungen mit.
Danke

sandet
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 22:17

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon sandet » Mittwoch 17. April 2013, 23:08

Hallo ,

ich suche eine nette ÄV , bin Level 34 und auch schon im Besitz der 5.Etage . Spende gerne . Bin aber schreibfaul , also sollte Shoutbox nicht unbedingt Pflichtprogramm sein . ;)

Wer mich will , bitte anschreiben : Sandet . ID: 1049761

Dr. Julian S. Bashir
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 12:48

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Julian S. Bashir » Dienstag 9. September 2014, 13:00

Suche ÄV. Bin Level 4.
Dr. Julian S. Bashir
ID: 1224219
Station: 3

DrLucifa
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 20:04

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon DrLucifa » Donnerstag 11. September 2014, 23:14

Huhu, ich bin DrLucifa, Lvl 19 und suche eine ÄV :)

Quetzaqoatl
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 14:35

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Quetzaqoatl » Montag 15. September 2014, 07:36

Huhu, ich, Quetzaqoatl, momentan Level 7, also neu angefangen (Wiedereinsteiger), suche aktive ÄV... Wenn ihr aktive Dauerchatter sucht bitte nicht melden. Chatten manchmal ja, aber wenn ich keine Lust habe, habe ich eben keine Lust. Alles weitere wird sich ergeben... denke ich mal...

EDIT: Sinnigerweise hätte ich vielleicht auch den Ingamenamen dazuschreiben sollen: "Dr. Hackle Slaughter", ID: 1224252

Gnomu
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 19:20

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Gnomu » Donnerstag 30. Oktober 2014, 12:34

Moin,

Ich (Inagme Kroppenstein, ID 1000252) habe vor kurzem meinen alten Account hier wieder reaktiviert und suche nun eine ÄV.
Ich marschiere momenten auf Lvl 30 zu und die Zusatzetage hab ich schon. Ich persönlich hab kein sonderlich großes Interesse daran dauernd auf Teufel komm raus an irgendwelchen Wettbewerben teilzunhemen, ich spiele lieber ruhig vor mich hin.
Ich unterstütze allerdings gerne die Forschungsarbeit wenn da in meiner zukünftigen ÄV noch was fehlt und bin auch einem netten Gespräch eigentlich nie abgeneigt sofern es meine Zeit zulässt.

Wenn ihr meint ihr könnt mich in eurem Verein gebrauchen, dann schreibt mich bitte erst an bevor ihr mir ne Einladung in die ÄV schickt. Einladungen ohne Anschreiben werde ich nämlich kommentarlos ablehnen.

Lila_Q
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 12:44

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Lila_Q » Sonntag 31. Mai 2015, 13:00

hallo...wer da*??*...ich suche ne ÄV...bin jung dynamisch unverbraucht und willig :lol: ...willig im Sinne von ich will doch nur spielen :lol:
bin zwar erst Level 14...aaaaber....ich will höher weiter und schneller im olympischen Sinne und dat allet ohne Doping*schwör*....da ich ne gute Kinderstube genoss bin ich auch wahnsinnig hilfsbereit...wobei ich anmerken muss ...mein letztes Hemd hab ich schon meiner Tochter versprochen.... :D

also ich würde mich über ne Einladung freuen wie Bolle...und ich werde sicher erst noch bissel Hilfe brauchen...

LG Dr.Lisa Pille ;)
nix is so wie es aussieht,bin viel schöner *lach*

Dr. Braswell
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. November 2015, 14:29

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Braswell » Samstag 7. November 2015, 16:30

VERMITTELT

Hallo zusammen

Habe mich endlich dazu bereit erklärt, KapiHospital anzufangen, nachdem mich die Werbung des öfteren quasi verfolgt hat ^^

Befinde mich auf station 3 und habe das Level 5 erreicht.

Besitze 5 Röntgen- und 5 Behandlungsräume, die es mir ermöglichen, täglich alle verfügbaren Patienten und darüber hinaus zu versorgen.

Nun, kommen wir mal zum eigentlichen Anliegen....

Ich suche eine aktive und gut befüllte Gemeinschaft...Vielleicht mag mir mal jemand bei Gelegenheit die Vorzüge einer Gemeinschaft erklären :roll:

Wenn jemand ein Plätzchen für mich frei hat, dann entweder unter diesen Post oder per PN melden. Werde täglich und aktiv auf meinen Etagen und im Forum sein.

Freue mich auf Unterstützung.

ID: 1212571

LG, Dr. Szilamér Braswell ( Name vom System vergeben ) :roll:

Dr Kassiopeia

AV suche mit Problemen

Beitragvon Dr Kassiopeia » Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:13

Guten Morgen
ich bin 37 und meist ein bis zweimal am tag Aktiv ich bin level 30 und suche eine neue Av.
Mein Problem dabei ich habe ein schwerst mehrfach behindertes Kind und kann aufgrund dessen nicht immer On sein und ab und an leider auch die Av nicht unterstüzen,denoch suche ich eine Av die mich mit meinen Acc so aufnimmt.Meine Hauptprobleme liegen in den Ferien von Nrw und eine sehr lange Zeit wo ich mit meinen Sohn in der Reha bin.Trotzdem spiel ich gerne und möchte wieder in eine Av lieben gruß DR Kassiopeia (alias Mimi)
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Mittwoch 2. Dezember 2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN an User

Dr.Farinaurlaub
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 19:29

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr.Farinaurlaub » Donnerstag 22. September 2016, 19:34

suche eine aktive vereinigung

spiele so gut wie jeden tag


Zurück zu „Station 3“