Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Dr Kassiopeia

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr Kassiopeia » Montag 15. Mai 2017, 07:14

Guten Morgen.
Ich suche eine neue Av.
Bin ein bis zweimal pro Tag on,eigentlich.
Hab aber auch ein krankes Kind und fall dann ab und an mal für längere Zeit aus.
Euch stört das nicht.
Dann braucht Ihr mich.
Helfe gern.
Dr Kassiopeia

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2018, 15:38

Hallo, ich war bei der ÄV "Ärzte mit Knete" damals aktiv von 2010-2013 aber leider ist keiner mehr online gewesen seit 1 Jahr dort.

Ich würde gerne eine Neue ÄV aktive AV suchen. Gerne per PM

Danke,
lg
Dr. Ferry Hawley

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2020, 18:29

Huhu suche eine aktive vereinigung

spiele fast jeden Tag, bin etwas älter, so das andere dürft Ihr dann Fragen :shock: :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2020, 10:45

Moinsen,

nach einiger Zeit hab ich das spiel wieder für mich entdeckt und musste feststellen, dass meine bisherige ÄV eher einem Friedhof gleicht, als einer aktiven Vereinigung. Ich spiele aber gerne in einer Gemeinschaft (auch wenn ich mal Tage habe, wo ich eher schreibfaul bin und mehr lese, als mich aktiv in Gesprächen einzubringen). Daher suche ich eine neue ÄV, wo ich mich mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln einbringen kann.

Name: Dr. Kyle Lamar
ID: 1230046
derzeitige Stufe: 16

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 14. März 2021, 19:34

Hallo, ich bin leider aus meiner alten ÄV raus, weil doch keiner mehr aktiv war ...

Leider sind die meisten ÄV passiv, bzw nicht mehr besetzt ... Man kriegt keine Antwort ...

Ich bin auf dem Weg zu Level 20 =)

Name : Mikita
Spieler-ID : 403252
Level : 19

Gast

-

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2021, 10:50

Hey

Für mein Fangame X-the forgotten battles suche ich alternative Sektornamen für folgende Sektoren:
- Elenas Glück
- Split Feuer
und neue Namen für alle Teladi Sektoren die es in den alten Sektoren gibtdie alten Sektoren sind die, die es seit X-Btf gibt, bis auf Teladi Profit.
Da das Spiel zeitlich gesehen kurz vor der Boroschlacht spielt, sollten die Namen nicht auf Split oder Teladi zurückzuführen sein.

Ich bin leider nicht sehr kreativ, was Namen angeht. Deswegen bitte ich euch darum.

Antworten

Zurück zu „Station 3“