Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Antworten
Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:15

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Gast

Freundesuche

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 06:26

Ich bin allein auf Station 5 und suche noch Arztkollegen.
Im Spiel heisse ich " Dr. Frank`n Stein "

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 05:21

Hercules10 hat geschrieben:Ich bin allein auf Station 5 und suche noch Arztkollegen.
Im Spiel heisse ich " Dr. Frank`n Stein "
moin bin auch allein ,habe auch niemand gefunden.L.G.Dorle ;)

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 09:26

Hallo ihr zwei,

leider seid ihr absolut falsch.Dies ist der Handelsbereich.

Am besten lasst ihr euch in den Stammtischbereich verschieben.Dort könnt ihr nach einer Vereinigung suchen die zu euch passt und auf diesem Weg nette Menschen kennenlernen.

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:19

Guten Abend :-)

Ich bin noch Anfänger und suche eine ÄV.
Und bin gerne bereit in einem Team zu arbeiten :-)
Suche nette Leute :-)
Freue mich über Anfragen.

In Game : Dr Lucky68 Station 5

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Februar 2014, 17:28

Hallo

Ich suche eine ÄV die noch das Weltwunder macht um die 5te Etage zu bekommen .

Bitte schreibt mich im Spiel an. Mein Name ist auch dort June1974 .

Danke schon mal im vorraus

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 15. März 2014, 10:10

Hallo,

bin auf der Suche nach einer aktiven ÄV um das Weltwunder zu machen und die 5te Etage zu bekommen .

Bin Level 25 und nach längerer Pause nun wieder fast täglich on. Würd mich über Rückmeldungen freuen.

IG Name ist auch Sauerbruch.

LG

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. November 2014, 16:34

Hallo und guten Abend Kollegen und Kolleginnen,

ich bin Dr. Kräuterschreck und arbeite auf Station 5 in unserem wundervollen KapiHospital. Ich bin Stellvertretende Leiterin unserer Ärztevereinigung, " Ärzte an ihren Grenzen (ÄaG)". Leider haben sich viele Kollegen und Kolleginnen umorientiert und unsere ÄV verlassen, nun suche ich auf diesem Wege neue Kollegen und Kolleginnen die mit Spaß am heilen unsere ÄaG tatkräftig unterstützen. Gerne würden wir in der Wunderforschung weiterkommen.
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll

Dr. Kräuterschreck

P.S. Spieler ID : 2038781
Ärztename: Dr. Kräuterschreck

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Mai 2015, 13:30

Hallo,

Wir sind eine noch kleine Ärztevereinigung und nennen uns " Zentrale Irrenanstalt" (ZIA).
Wir helfen uns gegenseitig und bestreiten gemeinsam Wettbewerbe. Wir freuen uns auf neue Mitglieder und heißen sie Herzlich Willkommen.
Bei Interesse, könnt Ihr Euch bei uns bewerben.

LG

Dr. Messerwetzer

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Mai 2015, 15:30

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Name ist Dr.Ferdy Fernando, bin seit gestern wieder aktiv im Spiel. Hab vor 2 Jahren zuletzt gespielt und meinen Account voreilig (Level 35) gelöscht. Nun nach 2 Jahren hab ich wieder großes Interesse an Kapi Hospital gefunden.

Seit gestern spiele ich wieder aktiv (mit Premium) und suche auf diesem Wege eine ÄV, denen ich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen kann.
Bin derzeit Level 5 (arbeite aber aktiv daraufhin, schnell wieder nach oben zu kommen).

Meine Name Ingame: Dr.Ferdy Fernando

Falls noch jemand einen aktiven Arzt zur Unterstützung sucht, schreibt mich bitte Ingame an.
Danke.

Gruß
Dr.Ferdy Fernando

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 28. Dezember 2015, 12:08

Hallo

Ich bin Dr. eMMsen und bin derzeit lvl. 4.
Ich bin auf der Suche nach einer Ärztevereinigung die mich ein wenig supporten könnte.
Da ich neu in diesem Spiel bin wäre es schön wenn ihr mich beim Aufbau durch tipps und vielleicht auch Patienten unterstützen könntet

MfGg eMMsen

p.s: Bitte einfach Ingame anschreiben...

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:27

Hallo,

ich suche ebenfalls eine Ärztevereinigung. Meine Name im Spiel ist ebenfalls "Dr. Amáta Ridder". Wer einen Neuling (Start 30.12.15) willkommen heißen möchten, der kann mir gern eine Ingame Nachricht schicken. Ich würde mich sehr freuen!

Gruß Dr. Amáta Ridder

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Freitag 2. April 2021, 08:51

Hallo,
im Spiel heisse ich Dr. Glupsi Mabuse und ich suche freunde sowie eine ÄV, ich bin aktuell lvl3.Station 5

würde mich freuen.
glg
Glupsi

Raikalena
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 13:08

Ärztevereinigung gesucht Etage5

Beitrag von Raikalena » Donnerstag 3. November 2022, 08:52

Hallo,

ich suche eine neue Ärztevereinigung. Bin Level 24 und spiele täglich.
Mein Name ist: Dr.Lindra

eMMsen
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 13:40

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von eMMsen » Dienstag 8. August 2023, 13:43

Hallo

Ich bin Dr. eMMsen und bin derzeit lvl. 14.
Ich bin auf der Suche nach einer Ärztevereinigung die mich ein wenig supporten könnte.
Da ich neu in diesem Spiel bin wäre es schön wenn ihr mich beim Aufbau durch tipps und vielleicht auch Patienten unterstützen könntet

MfGg eMMsen

p.s: Bitte einfach Ingame anschreiben...
Nach oben

ThymisEngel1
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. September 2023, 16:26

Re: Ärztevereinigung gesucht Etage5

Beitrag von ThymisEngel1 » Sonntag 24. September 2023, 17:26

bist du station 8

Aeryna1
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. März 2024, 10:46

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Aeryna1 » Samstag 9. März 2024, 10:51

Hey, mein Ärztename lautet Dr. Jutocsa Becker.
Ich bin erst relativ neu hier, also erst bei level 5, bin aber jeden Tag online.
Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von einer Tochter.
Ich suche eine Ärztevereinigung, mit der ich noch die 4. Etage zusammen freischalten kann.
Ansonsten habe ich keine bestimmten Anforderungen oder Wünsche.
Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

LG Aeryna

Antworten

Zurück zu „Station 5“