Patientin ist fertig, geht aber nicht

Antworten
Gast

Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2014, 13:22

Hallo,

meine Patientin mit der ID: 104140890 ist fertig behandelt, reagiert aber nicht entsprechend.
Nun liegt sie im Bett, lässt sich in keinen Raum verschieben.

Hilfe bitte.

Gruß

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2014, 16:54

Hallo,

könntest du bitte auch noch deine Spieler-ID angeben? ;)

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2014, 19:17

Die musste ich jetzt erst suchen :)
ID: 4286076

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2014, 21:18

Und just dasselbe Problem bei einer zweiten Patientin: ID: 104172345

Hmpf. :(
Bei mir is halt so schön, die wollen alle nicht mehr weg!

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2014, 13:43

Und Patientin Nr. 3 die nicht geht:
ID: 104209671

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von littlered » Mittwoch 7. Mai 2014, 14:13

Ich habe gerade zwei Patienten für dich abkassiert. Dies ging ohne Probleme. Welchen Browser und Browserversion nutzt du derzeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2014, 16:08

Hab eben meinen Firefox geupdatet, dann konnte ich die drei abkassieren..
Scheint irgendwie am Browser gelegen zu haben :/

Danke für den Tip!

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Freitag 3. Oktober 2014, 09:04

Hallo zusammen,

ich habe leider derzeit ein ähnliches Problem. Seit geraumer Zeit hängen mir zwei Patienten (heute kam der dritte dazu) auf der Wellness-Etage fest. Sie sind wie ich mich erinnere alle komplett fertig behandelt, haben aber keine Anzeige im Info-Fenster, lassen sich in keinen anderen Raum legen (in diesem Raum kann kein Bedürfnis erfüllt werden) und abkassieren geht auch nicht (du kannst den Patienten noch nicht abkassieren).
Könntet ihr mir da bitte helfen, die Patienten belegen ja sinnlos drei Plätze im Wellnessbereich.

Meine Spieler-ID lautet 403 77 95 / Tasami / Station 7 und ich nutze den Firefox, der aber meines Wissens nach aktuell ist.

Danke schonmal im Voraus.

Edit: Jetzt sind es schon vier
Huba Schweinsteiger ( 110 425 606), Jeanette Roßmüller ( 110 164 915), Alphonds G. Parish (110 243 204) und Irisz Gallardo (110 427 961)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von littlered » Freitag 3. Oktober 2014, 13:14

Wir werden die Patienten nach dem Wochenende überprüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. Oktober 2014, 10:19

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Meine Patientin mit der ID: 110426016 ist fertig. Jetzt liegt sie im Krankenbett und ich kann nichts machen.
Meine Spieler-ID ist: 4289995.

Bitte um Hilfe.

Danke!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von littlered » Montag 6. Oktober 2014, 11:18

JosieSun hat geschrieben:Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Meine Patientin mit der ID: 110426016 ist fertig. Jetzt liegt sie im Krankenbett und ich kann nichts machen.
Meine Spieler-ID ist: 4289995.

Bitte um Hilfe.

Danke!
Ist erledigt ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Montag 6. Oktober 2014, 11:35

Vielen Dank! :D :mrgreen:

Gast

Re: Patientin ist fertig, geht aber nicht

Beitrag von Gast » Montag 6. Oktober 2014, 17:32

Herzlichen Dank

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“