[erl.] 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Gesperrt
Gast

[erl.] 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Freitag 7. August 2015, 12:41

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen 2 Pillenwerkstätten - beide durch Upgrade so, dass sie je 3 Pillen produzieren am Tag. Aber ich bekomme nur 3 Pillen insgesamt. Keine 6. Und er startet auch gleich beide Werkstätten, auch wenn ich nur eine starte. Ist das so korrekt alles? Hat ja immerhin ne Menge gekostet und nun bin ich da doch enttäuscht.

MfG Silvia
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 456
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Nukester » Freitag 7. August 2015, 16:06

Hi Luminelle,

kannst du mir einmal deine User ID nennen?
Wir müssen uns dein Problem einmal direkt im Spiel anschauen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Freitag 7. August 2015, 19:51

Hallo,

das ist Luminelle bzw. OÄ Schnelltod. Oder noch eine andere Nummer? Falls ja, wo finde ich diese?

MfG

Gast

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Freitag 7. August 2015, 22:00

Hallo Luminelle,

deine Spieler-ID findest du, wenn du rechts von Rohrpost und Überweisungsmappe auf den Kopf klickst. Im neuen Fenster direkt unter deinem Avatarbild.

LG

Gast

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Samstag 8. August 2015, 09:09

ok

ID: 4021614

Habe eben nochmal probiert und wieder beide Werkstätten gleichzeitig gestartet und nur 3 Pillen bekommen :-(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von littlered » Samstag 8. August 2015, 16:38

Wir können folgendes in den Logs sehen:

Datum / Anzahl Wunderpillen / Art

2015-08-08 09:36:30 3 WERKSTATT
2015-08-08 10:11:08 3 WERKSTATT
2015-08-07 13:16:34 3 WERKSTATT
2015-08-07 13:15:04 3 WERKSTATT

Unseren Logs zufolge hast du definitiv pro Werkstatt 3 Stück erhalten :). Hing die Anzeige bei dir vielleicht einfach etwas hinterher?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Samstag 8. August 2015, 21:30

Ich werde morgen mal drauf achten und dann abwarten. Hatte nur bei der ersten Werkstatt geguckt beim Gesamtstand und da wurden nur 3 gezählt.

MfG Luminelle

Gast

Re: 2 Pillenwerkstätten, aber nur 3 Pillen?

Beitrag von Gast » Samstag 8. August 2015, 23:10

Funktioniert :-)

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 7“