[nobug]Keine Wellness Patienten

Antworten
Gast

[nobug]Keine Wellness Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. September 2015, 08:59

Hallo,

seit gestern habe ich Level 30 und damit auch die Wellness-Etage, Ich habe ein Hydro-Stromo-Bad gebaut, alles was fehlt sind die Patienten dafür.
Habe gedacht das heute welche kommen, aber es kommen keine. Ich habe schon einiges probiert, aber es kommen keine Wellness_Patienten. :(

Dr. Amy Torture
ID 4291759
Level 30
Google Chrome Browser
Windows 10
Laptop Samsung

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Keine Wellness Patienten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 2. September 2015, 09:41

Sind deine Pats auch komplett Endbehandelt???
Sprich, die Minibehandlungen müssen gemacht sein, denn sonst können sich
keine Wellies entwickeln.
Bei manchen Pats erscheint ein *Ying-Yang* Symbol unterhalb des Patientenblattes
bzw. mit PA erscheint es zusätzlich auf dem Krankheits-Infolayer wenn man über die Pats fährt.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Keine Wellness Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. September 2015, 10:29

Ähm, also habe Level 30 erst gestern erreicht, aber meine Patienten habe alle ihre Minibehandlungen. Verstehe also jetzt nicht was du meinst ?
In meiner Wellness-Etage habe ich mehrere Stühle aufgestellt und eben auch das Hydro-Stromo-Bad, das Schwimmbad ist ja da. Eigentlich habe ich
auch hier alles gemacht, wie es auch in den anderen Etagen üblich war, nur hier kommen einfach keine Patienten.
Bei den anderen Etagen kamen sofort Patienten die ich behandeln konnte. Und in der Hilfe-Liste steht auch nichts was mir helfen könnte.
Deshalb denke ich das es ein Fehler vom System ist.
Bei allen anderen Etagen funktioniert es doch. :? :? :?

Ach ja, muss ich noch hinzufügen: Einen PA habe ich auch !!!

Hmm, Frage: Könnte man Wellness-Patienten kaufen ? Wenn ja, ist das bei mir nicht möglich, sie werden für mich auf dem Markt nicht angezeigt.

Gast

Re: Keine Wellness Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. September 2015, 11:53

Hallo,

die Wellness-Pat. erkennst du erst am Scluss an dem Ying-Yang Zeichen, wenn sie 100% behandelt sind (alle Krankheiten müssen behandelt sein plus Minibhdlg.)

Du klickst dann auf das Zeichen und schwupps sind sie in der Wellness-Etage.

QuickNick

Re: Keine Wellness Patienten

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 2. September 2015, 22:13

*edit

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“