Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 05:48

Guten Morgen Baal666,

hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Browser auszuprobieren ? Google Chrome oder irgendwas anderes ?

Und du hast nicht zufällig KH in einem anderen Fenster noch offen, wenn das passiert ?
Mir passiert das nämlich grundsätzlich immer dann, wenn ich mich einloggen will und nicht merke, dass KH in einem anderen Fenster noch offen ist :lol:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 19:53

Ja Internet Exploder genau das gleiche.
Und nein ich habe nur KH in einem Fenster offen wenn das Passiert.
Auch nicht ausfersehen, was mir durchaus schon Passiert ist.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von littlered » Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:11

Hallo Baal666,

welche Versionsnummer haben denn deine Browser?

Löscht du regelmäßig deinen Cache und deine Cookies?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 22:34

Mache ich und habe Firfox Version 7.0.1. und kann mich nicht mehr Anmelden.
Gar nicht mehr. Selbst ins Forum kann ich nicht mehr Posten.
Bin zu Opera da klapt es plötzlich.
Da bei hätte ich es richen müssen bei den ganzen Firefox Problemen, die ich habe. Ist eines behoben, gibt es 999 andere.War nur zu Star in meiner Routine und einmal Firefox immer das ich das Problem erst jezt bemerkt habe. :oops:

Gast

station 7 hau0tseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:39

keine verbindung 500 internal.. zack
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Januar 2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: station 7 hau0tseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:45

Dito, :?

Gast

Re: station 7 hau0tseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:48

Die SL ist bereits informiert und arbeitet an dem Problem

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2012, 21:08

Auf Station 7 heisst es nur noch (HTTP 500 Internal Server Error) kann mich nicht mehr anmelden

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2012, 21:34

Es sollte wieder funktionieren ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2012, 21:36

danke geht wieder..freu

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 24. März 2012, 11:58

Auf Station 7 heisst es nur noch (HTTP 500 Internal Server Error) kann mich nicht mehr anmelden

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 24. März 2012, 12:00

bin noch drinne :!:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 24. März 2012, 12:27

jetzt gehts wieder, war vorher auch drin, nach dem ich 15 min keine Verbindung hatte, habe ich mal hier gepostet.

habe auch mehr fach versucht mich anzumelden.


Nun geht es wieder.

dr_juris

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von dr_juris » Freitag 27. April 2012, 09:35

hallo

hab heute so gegen 10:23 oder 10:24 versehentlich den Tab mit dem KapiHospital geschlossen, also ohne mich einzuloggen. Hab dann mich sofort wieder über das UpjersPortal in das Siel eingeloggt, und es war nicht auf dem Stand, auf dem es war als ich das Spiel verlassen hab. Sondern auf dem Stand, als ich heute morgen micht erstmalig eingeloggt hab. Hab mich daraufhin mehrmals ein und ausgeloggt, dies half jedoch nicht. Als ich dann die Etage wechselte, schien das Spiel sich auf den "aktuellen Stand" geladen zu haben, bis auf 1 Sache:
1) Das tägliche Werbungschauen hat mir heute meine 170 Pille gebracht
nach dem Etage wechseln, leuchtete der Fernseher aber immernoch, so hab ich mir gedacht, egal da schaust du die werbung nocheinmal, was ich auch gemacht hab, allerdings kam dann die fehlermeldung, meine tägliche pille hätte ich bereits bekommen. allerdings ist der gestrige pillenstand nicht um eine gestiegen, also bei 169 geblieben


ich bitte drum, mal nachzuschauen was bei mir nicht stimmt

vielen dank im voraus :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 15:24

@dr_juris

Bitte gib deine ID Nummer noch an. ;)

dr_juris

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von dr_juris » Freitag 27. April 2012, 19:56

sooo meine

ID: 4226448

übrigens, das mit etage wechseln bringt nicht wirklich was, denn wenn ich mich erneut einlogge ist alles nach wie vor wie heute morgen beim erten login

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Anomar » Samstag 28. April 2012, 09:28

Hallo,

wir können hier keine Fehler feststellen :( Klar solltest du dich immer nach dem Spiel ausloggen, aber sowas kann eigentlich nicht passieren, wenn nicht noch jemand Zugriff auf deinen Account hat. Hast du mal das Passwort weitergegeben? Zur Sicherheit solltest du dir ein neues auf der Startseite besorgen ;)

dr_juris

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von dr_juris » Samstag 28. April 2012, 10:00

heute morgen scheint alles wieder zu laufen, also auf dem aktuellen stand zu sein.
:)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 13:56

Meine ID: 4225875
Hi ich habe das selbe Problem wie dr_juris.
Das passiert immer wenn ich nach 2 Stunden ausgeloggt werde. Wenn ich mich selber auslogge und wieder einlogge ist alles Ok.
Ich meine das Problem besteht erst seitdem ich die neuste Version vom FlashPlayer drauf hab kann aber auch Zufall sein.
Browser ist ist Firefox 12.0

LG Anleah

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von littlered » Montag 30. April 2012, 13:12

Hallo Anleah,

ist deine Anzeige im Spiel auch immer zurückgesetzt, also auf einen anderen Stand versetzt? Löscht du denn regelmäßig deine Cache? Hast du auch mit dem Fernseher Probleme?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“