Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr Butterblume » Mittwoch 26. November 2014, 00:41

Kannst du die ID des Patienten erkennen?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr.h.c.Caesar
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:53

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr.h.c.Caesar » Mittwoch 26. November 2014, 07:29

Sie heißt Frederieke Arpa.
ID: 112298270
Sie liegt im Bettchen ganz links!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon SaiZero » Mittwoch 26. November 2014, 11:29

Hast du das auch über das Support Formular gemeldet? Ich finde den Patienten leider nicht, weder per ID noch per Namen.

Dr.h.c.Caesar
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:53

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr.h.c.Caesar » Mittwoch 26. November 2014, 12:25

Nein, das habe ich noch nicht gemacht.
Okay, dann muss sich jemand anders mit ihr herumschlagen, ich melde es! :D
Trotzdem heißen Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 11. Januar 2017, 08:35

Hallo zusammen!!

Ich bin seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder da und wollte nun gestern mal schauen, ob mein Krankenhaus noch steht, und was es im Laufe der letzten 3 Jahre alles so Neues gab.
Nach dem ersten Einloggen wurde ich auch direkt mit 2 neuen Etagen überrascht, Golfplatz und Entbindungsstation - was ich beides auch direkt gekauft habe.
Dann musste ich ausloggen - eine halbe Stunde später wollte ich mir nun die neuen Errungenschaften anschauen, und bekam nach dem Login die Meldung:
500 - Internal Server Error

Dies Problem habe ich nun seit gestern morgen gegen ca. halb neun und es ist für mich kein Reinkommen auf Station 7 - auf Station 1 komm ich z.B. rein - kann also auch nicht am PC liegen - zumal ich dies auch schon mit 4 verschiedenen ausprobiert habe.

Was ist denn da los?? Besteht das Problem länger?
Ich würde so gerne mal schauen, was so los ist nach so langer Zeit ;)

Edit: Es kommen sogar erst noch die Ankündigungen/Rubbellose usw. - und danach kommt dann erst die Fehlermeldung - falls das hilfreich ist
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 11. Januar 2017, 10:55

Hallo Doctor Lisa Cuddy

wenn ich mich nicht irre, hast du dich bereits beim Supportteam gemeldet. Daher werde ich hier diesen Fall nicht weiterbearbeiten, damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt. Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 11. Januar 2017, 17:03

Hallo Lady Asisa,

danke für deine Rückmeldung.
Allerdings bin ich etwas verwundert - betrifft das Problem denn nur mich oder die ganze Station 7?
Von einer ehemaligen Mitspielerin weiß ich auch, dass sie sich ebenfalls nicht einloggen kann - müssten da nicht zu Hauf Tickets eingehen? Das sind jetzt immerhin schon fast 2 Tage ;)

Wenn ich überlege, was es zu meiner aktiven Zeit damals bedeutet hat, wenn man 2 Tage nicht spielen konnte :lol:
Katastrophe war das :oops:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 12. Januar 2017, 10:58

Hi

so wie ich das mitbekommen habe, war das ein Einzelfall. Hoffe deine Mitspielerin hat sich auch gemeldet, (dann wäre es ein zweierfall. )
Jedenfalls ist nicht der ganze Server/Spiel betroffen.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 12. Januar 2017, 11:42

Lady-Asisa hat geschrieben:so wie ich das mitbekommen habe, war das ein Einzelfall. Hoffe deine Mitspielerin hat sich auch gemeldet, (dann wäre es ein zweierfall. )
Jedenfalls ist nicht der ganze Server/Spiel betroffen.


Nein, hat sie nicht, sie spielt eigentlich auch nicht mehr, und ich hatte sie nur mal gebeten zu schauen, ob es bei ihr geht, und da ging es dann halt auch nicht.

Und "war das ein Einzelfall" - war ist gut - das sind jetzt schon 2,5 Tage und es geht immer noch nicht wieder :(
Ich bin doch sooooo neugierig :lol:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 13. Januar 2017, 12:57

Ja, "war". :mrgreen:


Inzwischen solltest du auch wieder reinkommen.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Samstag 14. Januar 2017, 21:51

Ja, vielen Dank :)
Bin fleißig dabei!
Bild <- Klick mich für Nickpage


Zurück zu „Bugs Station 7“