anklicken mit der Maus

Breggal
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

anklicken mit der Maus

Beitragvon Breggal » Montag 27. Mai 2019, 11:26

huhu

Frage: Hab zur Zeit Probleme Pats anzuklicken, wenn sie in nen anderen Raum wie ins WellnessCenter verschoben werde müssen.
Ich kann ihn dann ned öffnen :( Kann mir vielleicht jemand sagen warum das ned geht?
Verschieben geht aber auch wenn ich ihn in den Aufenthaltsraum schicken will geht das ned .... ist echt komisch :(

lg Breggal
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1943
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon littlered » Montag 27. Mai 2019, 13:28

Hallo Breggal,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit den Patienten hast. Mit welchem Browser spielst du im Moment?

Könntest du uns sagen, bei welchen Patienten, das Problem gerade auftritt? Wir testen dies dann gerne für dich.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Breggal
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon Breggal » Montag 27. Mai 2019, 22:44

die ich in das Wellnes Center schicken muss...
ich spiele mit google Chrom
hin und wieder gehts aber dann hackts wieder und ich kann ihn ned in Wellnes oder woanders hinschicken um die seite zu öffnen :(
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon HellRabbit » Dienstag 28. Mai 2019, 13:40

Huhu!

Wir haben hier einmal mit mehreren Browsern getestet und dann bei unseren Entwicklern nachgefragt, weil wir in allen Testaccount einen Doppelklick gebraucht haben um die Patientenakten zu öffnen. Leider handelt es sich hier um einen Chrome-Bug, welchen wir leider nicht beheben können. In anderen Browsern wie z. B. Firefox macht das Spiel keine Probleme. Allerdings konnten wir auch in Chrome deine Patienten z. B. in den Aufenthaltstraum schicken. Für die Wellnessetage war leider gerade keiner dabei :( Kannst du bitte einmal Firefox ausprobieren und uns sagen, ob es hier klappt?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Breggal
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon Breggal » Donnerstag 6. Juni 2019, 13:35

danke fürs testen :) ist ned schlimm hin und wieder passiert es halt.....

dafür hab ich eine andere Frage:

bei mir zeigt es an, das Spiel ist nicht sicher und deswegen kann ich mich nur umständlich über upjers.com anmelden.
Früher ging das normal... wieso geht das nicht mehr auf der Kapi Seite direkt wo man sich auch registrieren kann?
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1943
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon littlered » Freitag 7. Juni 2019, 13:26

Hallo Breggal,

über die Startseite des Spiels, kannst du dich trotzdem noch einloggen :). Wichtig ist es aber, dass du den upjers-Login nutzt:

Bild

Darüber sollte es auch auf der Startseite klappen :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Breggal
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon Breggal » Samstag 8. Juni 2019, 10:18

also ich habs grad probiert ... geht ned.... er sagt Passwort oder Benutzername Falsch..

aber es ist das selbe wie bei upjers selber :)

lg
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 231
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: anklicken mit der Maus

Beitragvon Nukester » Montag 10. Juni 2019, 14:08

Hi,

wenn du diese Meldung bekommst, stimmt vermutlich tatsächlich etwas nicht mit den Zugangsdaten.
Erhältst du die Meldung auch, wenn du dich auf www.upjers.com einloggen willst?

Nutze in dem Fall bitte einmal die Passwort vergessen Funktion:
https://de.upjers.com/passwordresend

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 8“