Seite 1 von 4

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 06:04
von Gast
Werbung für WuPi startet nicht. Bleibt bei der Ansicht einfach hängen und das seit Mitternacht:

Bild

- keinen Add-Blocker an.

- Browser: Funktioniert weder mit FF noch mit Opera (beide aktuellster Stand)

- Flash Player hatte heute morgen (vor dem Versuch die Werbung anzuschauen) eine Überprüfung auf aktuellste Version.

- Der Fehler trat schon nach Mitternacht auf und ist wiederholbar, da die Werbung nicht anläuft auch nach Neustart des PC.

- DSL (kein Webstick)

- Cache leeren und Cookies löschen helfen leider auch nicht weiter.

Server 8 - aber auf anderen Servern scheint der Bug auch zu bestehen.

Re: Werbung für WuPi

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 08:57
von SaiZero
DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

TV geht nicht ?!

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 09:54
von Gast
hallo

irgendwie geht mein Tv im Wartezimmer nicht.... er lädt kein Video?
Hat das Problem noch jemand?
Kann mir jemand helfen?

lg Dr.Breggal

Re: Werbespot/TV-Gerät/WuPi funktioniert nicht

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 15:03
von Gast
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

Werbespot funktioniert nicht mehr

Verfasst: Samstag 22. August 2015, 06:28
von Gast
Hallo,

seit 2 Tagen kann ich keine Werbespots mehr anschauen.

Bereits habe ich alles bei mir Kobtrilliert. Fehler von meinen PC sind keine vorhanden.
ID 4684241
DSL
FF

Grüße Stephanie

Re: Werbespot funktioniert nicht mehr

Verfasst: Samstag 22. August 2015, 12:47
von Slashfex
Wir haben dies bei dir getestet und konnten die Wunderpille problemlos abholen. Hast du dies schon mit einem anderen Browser getestet. Ist ein Werbeblocker installiert?

[THEMA] Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Montag 9. November 2015, 06:05
von bluemoon49
Hab den Werbespot dreimal angesehen, aber er funktioniert nicht mehr. Am Ende kommt keine Wunderpille, bzw. ich muss sogar das Spiel neu starten um zurück zu kommen. Ist die Werbung von Glade. Sonst hats ja immer funktioniert. Heute leider nicht.

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Montag 9. November 2015, 17:49
von Slashfex
Hi,

danke für die Info. Die Spots werden geprüft.

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Dienstag 10. November 2015, 07:52
von Gast
Hallo,

auf Station 8 geht es immer noch nicht. Werbung Glade

MfG

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 12:28
von littlered
Wir werden dies an die Werbepartner weitergeben.

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Freitag 13. November 2015, 05:57
von bluemoon49
Bei der Wunderpille gings die ganze Zeit beim Werbespot anschauen . Heute wieder Glade - Werbung---geht nicht

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 09:08
von dr.rosa distel
Guten Morgen

leider funktioniert "Wunder der Werbung" heute nicht :(

das Bild bleibt schwarz.

Notfallkette hab ich schon gemacht

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 09:25
von Gast
Bei ist das selbe Problem :cry:

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 12:05
von Gast
Bei mir geht es auch nicht :cry:

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 12:28
von Lady-Asisa
Hi

würdet ihr mir bitte verraten,welchen Browser (Version) ihr benutzt?

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 12:54
von Gast
Chrome macht wie immer Probleme, gestern ging's, heute geht wieder nicht. FF funzt!

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 14:28
von Gast
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

würdet ihr mir bitte verraten,welchen Browser (Version) ihr benutzt?

Gruß,
Lady-Asisa

ich nutze Chrome, Version 48.0.2564.109 m
hatte bisher auch nie Probleme

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 16:23
von Gast
Ich hab auch Chrome, habs jetzt mal mit nem anderen Browser probiert, FF, da gehts. Liegt bestimmt am Chrome-Browser

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 19:28
von Gast
Habs grad nochmal probiert, über Chrome. Jetzt ging's.

Re: Werbespot für Wunderpille

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 19:46
von Gast
Neuer Tag, neues Pech.

Weder bei Chrome, Version 48.0.2564.109 m
noch im Firefox, Version 44.0.2

kann ich das Video für die Wunderpille schauen... :cry: