[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 06:04

Werbung für WuPi startet nicht. Bleibt bei der Ansicht einfach hängen und das seit Mitternacht:

Bild

- keinen Add-Blocker an.

- Browser: Funktioniert weder mit FF noch mit Opera (beide aktuellster Stand)

- Flash Player hatte heute morgen (vor dem Versuch die Werbung anzuschauen) eine Überprüfung auf aktuellste Version.

- Der Fehler trat schon nach Mitternacht auf und ist wiederholbar, da die Werbung nicht anläuft auch nach Neustart des PC.

- DSL (kein Webstick)

- Cache leeren und Cookies löschen helfen leider auch nicht weiter.

Server 8 - aber auf anderen Servern scheint der Bug auch zu bestehen.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 13:42, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Werbung für WuPi

Beitrag von SaiZero » Samstag 11. April 2015, 08:57

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

Gast

TV geht nicht ?!

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 09:54

hallo

irgendwie geht mein Tv im Wartezimmer nicht.... er lädt kein Video?
Hat das Problem noch jemand?
Kann mir jemand helfen?

lg Dr.Breggal

Gast

Re: Werbespot/TV-Gerät/WuPi funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 15:03

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 11. April 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in Zitat gesetzt.

Gast

Werbespot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 22. August 2015, 06:28

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich keine Werbespots mehr anschauen.

Bereits habe ich alles bei mir Kobtrilliert. Fehler von meinen PC sind keine vorhanden.
ID 4684241
DSL
FF

Grüße Stephanie

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Werbespot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Slashfex » Samstag 22. August 2015, 12:47

Wir haben dies bei dir getestet und konnten die Wunderpille problemlos abholen. Hast du dies schon mit einem anderen Browser getestet. Ist ein Werbeblocker installiert?

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

[THEMA] Werbespot für Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Montag 9. November 2015, 06:05

Hab den Werbespot dreimal angesehen, aber er funktioniert nicht mehr. Am Ende kommt keine Wunderpille, bzw. ich muss sogar das Spiel neu starten um zurück zu kommen. Ist die Werbung von Glade. Sonst hats ja immer funktioniert. Heute leider nicht.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Slashfex » Montag 9. November 2015, 17:49

Hi,

danke für die Info. Die Spots werden geprüft.

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 07:52

Hallo,

auf Station 8 geht es immer noch nicht. Werbung Glade

MfG

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von littlered » Donnerstag 12. November 2015, 12:28

Wir werden dies an die Werbepartner weitergeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 13. November 2015, 05:57

Bei der Wunderpille gings die ganze Zeit beim Werbespot anschauen . Heute wieder Glade - Werbung---geht nicht

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 17. Februar 2016, 09:08

Guten Morgen

leider funktioniert "Wunder der Werbung" heute nicht :(

das Bild bleibt schwarz.

Notfallkette hab ich schon gemacht
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 09:25

Bei ist das selbe Problem :cry:

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 12:05

Bei mir geht es auch nicht :cry:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 17. Februar 2016, 12:28

Hi

würdet ihr mir bitte verraten,welchen Browser (Version) ihr benutzt?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 12:54

Chrome macht wie immer Probleme, gestern ging's, heute geht wieder nicht. FF funzt!

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 14:28

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

würdet ihr mir bitte verraten,welchen Browser (Version) ihr benutzt?

Gruß,
Lady-Asisa

ich nutze Chrome, Version 48.0.2564.109 m
hatte bisher auch nie Probleme

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 16:23

Ich hab auch Chrome, habs jetzt mal mit nem anderen Browser probiert, FF, da gehts. Liegt bestimmt am Chrome-Browser

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 19:28

Habs grad nochmal probiert, über Chrome. Jetzt ging's.

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2016, 19:46

Neuer Tag, neues Pech.

Weder bei Chrome, Version 48.0.2564.109 m
noch im Firefox, Version 44.0.2

kann ich das Video für die Wunderpille schauen... :cry:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“