[iB] Mouseover im Safari

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

[iB] Mouseover im Safari

Beitragvon Dr. Chillmeister » Samstag 21. Oktober 2017, 08:09

Guten Morgen,

ich spiele gelegentlich am MacBook meines Freundes im Safari Version 10.1 (12603.1.30.0.34).
Zu meinem Leidwesen funktioniert dort das Mouseover nicht. Die Übersicht blinkt kurz auf, wenn ich den Patienten anklicke, zeitgleich öffnet sich die Patientenmappe/Übersicht.

macOS Sierra Version 10.12.4
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M 256 MB

LG, Chilly

P.S.: Ob hier die Psychotherapie V2 auch muckt, weiß ich noch nicht.
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 22. Oktober 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0092396
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

littlered
Beiträge: 1852
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Mouseover im Safari

Beitragvon littlered » Samstag 21. Oktober 2017, 14:13

Hallo,

darf ich fragen ob du zu Testzwecken schon einmal den Cache im Safari Browser gelöscht hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Mouseover im Safari

Beitragvon Dr. Chillmeister » Samstag 21. Oktober 2017, 19:43

Na klar. Notfallkette habe ich zweimal durch, sogar mit Neustart des MacBooks.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

littlered
Beiträge: 1852
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitragvon littlered » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:15

Wir schauen mal, ob wir hier was machen können. Wäre dein Freund denn damit einverstanden, wenn du es einmal mit einem anderen Browser auf dem MacBook versuchst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitragvon Dr. Chillmeister » Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:30

Im Firefox auf dem MacBook funktioniert das Mouseover ganz normal.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

littlered
Beiträge: 1852
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitragvon littlered » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:20

Danke für den Test. Damit hängt es schon mal nicht allgemein mit dem MacBook zusammen. Sind im Safari-Browser Erweiterungen / AddOns / Plugins aktiv? Falls ja, könntest du testen diese zu deaktivieren um zu schauen ob hiervon etwas Einfluss nimmt. Danke für deine Mithilfe!

Natürlich kannst du auch erstmal im Firefox auf dem MacBook weiter spielen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 8“