Könnte man mir helfen

Antworten
Gast

Könnte man mir helfen

Beitrag von Gast » Montag 26. August 2019, 20:09

Hallo, vor einigen Zeiten kann ich nicht mehr Videos ansehen um an die Wunderpille heranzukommen. Es steht nur es derzeit für mich kein Video verfügbar. Obwohl ich noch keine abgeholt hatte.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Könnte man mir helfen

Beitrag von HappyMuffin » Montag 26. August 2019, 21:12

Hi Dr.HansWurstl,

wenn du die Meldung bekommst "es stehen zurzeit keine Videos zur Verfügung" dann bedeutet dies leider auch genau das. Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern es sind momentan einfach keine Videos verfügbar.

Hier können wir nur raten, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“