Weihnachtsevent ---- HILFE!!!

Antworten
Gast

Weihnachtsevent ---- HILFE!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:02

Hallo,

habe ein Riesenproblem mit dem derzeitigen Weihnachtsevent. Jedes Mal wenn ich die Etage wechsele ballert er mir mein komplettes Wartezimmer mit den Eventpatienten voll.

Kann so nichteinmal mehr meine Noteinsätze fahren und abgeben. Kann doch nicht sein dass ich die dauernd aus dem Krankenhaus werfen muss.

Ich flehe euch an, helft mir, weiss nicht wohin mehr mit denen :(

Liebe Grüße, Groo

Gast

Re: Weihnachtsevent ---- HILFE!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:35

Dito. Dem schließe ich mich an.

Wie soll ich meine normalen Räume voll bekommen, wenn mir jetzt alle 32 Wichtel nacheinander jeden freien Stuhl besetzen?
Kicken? Dann schafft man den Event niemals.

Oder so blond sein wie Schnullie und alle Wichtel mit WP behandeln, nur damit man endlich an seine "Normalo-Pat´s" endlich dran kommt?

Also wer hat sich denn das nun ausgedacht?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Weihnachtsevent ---- HILFE!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 5. Dezember 2014, 13:02

Hallo

alle 14 Stühle sollten nicht gleichzeitig von den Wichteln besetzt sein, sondern max 7. Damit wären auch 7 Stühle für normale Patienten vorhanden.

Ihr habt keinen Weihnachtsraum: Dann werden max 2 Wichtel euch gleichzeitig auf den Stühlen belegt. Sind es weniger als 2, rücken sie automatisch nach bis ihr 32/Tag erhalten habt.
Habt ihr einen oder mehrere Räume, so können maximal 7 Wichteln auf eure Stühle platz finden. Sind es weniger als 7, rücken sie automatisch nach bis ihr 32/Tag erhalten habt.

Die restlichen Plätze werden von euren normalen Patienten in Anspruch genommen, so das ihr nebenbei noch behandeln könnt. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, damit ihr nicht alle 32 Wichtel gleichzeitig bekommt und dann wegen Mangel an Weihnachtsräume keine normalen Patienten habt.

Solltet ihr mehr als 2 Wichteln auf den Stühlen haben und dann eure Weihnachtsräume alle abbauen, so werden sie natürlich beibehalten bis ihr wieder unter 2 Wichteln seid.
Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“