[THEMA] Werbung / Fernseher / WuPi geht nicht

karnickel
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. November 2015, 15:47

[THEMA] Werbung / Fernseher / WuPi geht nicht

Beitragvon karnickel » Montag 23. November 2015, 16:13

moin leute,
seit sa. kann ich keine werbung für wunder der werbung sehen. habe alle caches gelöscht und mein addblocker ist für die seite abgeschaltet.

ID: 12207830
gruß
tom
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, Titel angepasst

littlered
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunder der Werbung

Beitragvon littlered » Montag 23. November 2015, 16:30

Hallo,

hast du die Seite zwischenzeitlich einmal neu geladen ob es dann möglich wäre? Siehst du eine Fehlermeldung bzw. was genau passiert wenn du versuchst Werbung zu schauen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

karnickel
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. November 2015, 15:47

Re: Wunder der Werbung

Beitragvon karnickel » Montag 23. November 2015, 16:45

gehe auf dem fernseher und es kommt video-player widr geladen .... und es passiert nichts.

littlered
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunder der Werbung

Beitragvon littlered » Dienstag 24. November 2015, 17:11

Ich konnte das Videos so eben sehen. Welchen Browser hast du? Konntest du schon mal einen anderen ausprobieren?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

karnickel
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. November 2015, 15:47

Re: Wunder der Werbung

Beitragvon karnickel » Samstag 28. November 2015, 18:24

firefox benutze ich derzeit. bei chrome ging es.aber komisch ist es ging ja und aufeinmal nicht mehr unter ff.

littlered
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunder der Werbung

Beitragvon littlered » Sonntag 29. November 2015, 14:45

Welche Version vom Firefox hast du denn? Vielleicht nutzt du schon die Version 45. Dieser ist aktuell aber noch in der Entwicklung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MikeTM
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon MikeTM » Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:23

Ich bin zur Zeit in Polen auf Urlaub. Hier funktioniert einiges nicht. Ich kann die spielinternen Werbevideos bei ALLEN meiner Upjers-Video nicht abspielen bzw. aufrufen. Hier geht nach klicken des Fernsehers kurz der Ladebildschirm dafuer an, nach weniger als 1 Sec. geht wieder zurueck ins Hospital. Hatte ich letzte Jahr hier noch nicht.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 17. Dezember 2015, 13:28

Hi

das liegt daran, das im nur ganz ganz wenige Videos von unserem Anbieter im Ausland "freigegeben" sind. Daran wirst weder du noch wir was dran ändern können. ;)

Genieß deinen Urlaub!

Gruß,
Lady-Asisa

MikeTM
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon MikeTM » Donnerstag 17. Dezember 2015, 21:27

Das ist verständlich. Könnte man dann aber nicht, wie bei anderen Upjers-Spielen, etwa die im Coins-Bereich, das mit einer entsprechenden Meldung unterlegen (z.B. keine Videos verfügbar)? Würde eine Menge Fehlermeldungen ersparen, denke ich.
Hier springt das Video-Fenster sofort wieder zurück ins Hospital; da muss man doch an einen Fehler denken.
Danke, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 18. Dezember 2015, 12:06

Hi

da gebe ich dir vollkommen Recht. So ist es unschön.

Gruß,
Lady-Asisa

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Wurzelfee » Mittwoch 30. März 2016, 08:19

Guten Morgen,
ich hänge mich mal in den Thread mit rein:
seit heute Morgen geht die Werbung für die Wunderpille nicht mehr, es passiert erst gar nichts,
es erscheint auch kein Pfeil zum Video starten.

Danke, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon littlered » Mittwoch 30. März 2016, 11:40

Unser Werbepartner wurde informiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 31. März 2016, 14:57

Hi

probiert es bitte jetzt nocheinmal. Geht er nun bei allen wieder?

Gruß,
Lady-Asisa

bippchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon bippchen » Freitag 1. April 2016, 19:27

Hallo!

Also bei mir geht die Werbung immer noch nicht. Es kommt kurz der schwarze Bildschirm und dann direkt wieder das Krankenhaus. Mittlerweile sind es schon über 3 Wochen. Es nervt.
Ich benutze Mozilla Firefox. Auf dem PC von meinem Mann läuft der Internet Explorer und dort funktioniert es.

littlered
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon littlered » Samstag 2. April 2016, 12:49

Hi bippchen,

nutzt du in deinem Firefox zufällig einen Werbeblocker? Falls ja, würden wir dich bitten diesen einmal komplett zu deaktivieren.

Falls dies nicht helfen sollte, rufe bitte im Firefox diese Seite auf:

about:addons

Welche Programme sind hier in den Bereichen "Plugins" und "Erweiterungen" aktiv hinterlegt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bippchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon bippchen » Mittwoch 13. April 2016, 09:04

Hallo,

hatte in der Zwischenzeit alles probiert was ihr geschrieben habt. Hat leider alles nicht funktioniert. Und grade eben oh Wunder ging es ohne Probleme :D

bippchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon bippchen » Samstag 16. April 2016, 10:03

So langsam werde ich richtig sauer!!! Jetzt hat es grade mal 3 Tage wieder funktioniert und heute geht es schon wieder nicht mehr. Nein, ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Ich bin zwar kein Experte, aber es liegt doch wohl eher an den Filmchen. Schließlich bin ich nicht der einzige, der Probleme damit hat.

Bitte , macht mal was. Es hat doch sonst immer anstandslos funktioniert!!!!! :evil:

Nukester
Beiträge: 200
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Nukester » Sonntag 17. April 2016, 11:57

Hallo bippchen,

hast du schon einmal einen anderen Browser testen können?
Wenn nicht, würden wir dich bitten dies einmal auszuprobieren.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bippchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon bippchen » Sonntag 17. April 2016, 17:19

Hallo Nukester!

Ja, mein Mann nutzt den Internet Explorer auf seinem Rechner und da funktioniert es komischerweise. Aber ich kann nicht jeden Tag an seinen PC

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Video fuer Wunderpille geht nicht

Beitragvon Slashfex » Montag 18. April 2016, 14:20

Ist der Internet Explorer auch auf deinem PC vorhanden? Falls ja, könntest du es direkt auf deinem PC testen?


Zurück zu „Bugs Station 9“