Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:12

Hallo zusammen,

alle paar Sekunden bleibt das Spiel hängen, sehr zäher Spielfluss und bei Etagenwechsel erscheint ständig der Blaulicht-Ladebildschirm.
Das war heute Vormittag noch nicht so schlimm.

Gruß, Wurzelfee.

P.S.: Das Weihnachtsbäumli im Eingangsbereich ist auch noch verschwunden. :D
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:58

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.


Und ja, irgendjemand war so Dreist und hat die Chance des Chaos genutzt und heimlich den Weihnachtsbaum gemopst. Wir haben schon eine Neuauslieferung von Weihnachtsbäume beantragt,

Gruß,
Lady-Asisa

Wurzelfee
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 9. Dezember 2016, 13:15

Hallo,
und danke für deine Nachricht.

Das Spiel läuft zur Zeit wesentlich flüssiger und der Ladebildschirm erscheint auch nicht mehr beim Etagenwechsel. :D
Und auf die Neulieferung des Bäumlis warte ich dann noch gespannt. :lol:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Zenzi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:53

Re: Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Zenzi » Mittwoch 8. März 2017, 19:05

Hallo zusammen!
Kann mal bitte jemand den Fuß von der Bremse nehmen? ;)
Das Spiel läuft nämlich sehr schleppend und hakt immer wieder. Dabei geht leider der Spielspaß verloren.
Für eine zügige Behebung des Problems wäre ich (und wohl auch alle anderen Spieler) sehr dankbar.
Liebe Grüße
Zenzi

Zenzi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:53

Re: Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Zenzi » Mittwoch 8. März 2017, 20:01

Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ständiges Hängenbleiben des Spielflusses...

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 9. März 2017, 11:27

Hi

es tut uns sehr leid. Durch die Aktion ist der Serverlast sehr gestiegen und verursachte die Probleme. Sollte aber nun besser laufen.



Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“