Weihnachtsschlitten

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Weihnachtsschlitten

Beitrag von Wurzelfee » Sonntag 11. Dezember 2016, 23:59

Hallo,
der Weihnachtsschlitten von Prof. Flauschling liefert keine Geschenke mehr aus.
Bis einschließlich 23:55 Uhr erscheint nur der Spruch: "Ich habe dein Geschenk noch nicht auf meinem Schlitten,... etc."

Wäre schön, wenn das gefixt wird.
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

PiratStorm
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:49

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von PiratStorm » Montag 12. Dezember 2016, 10:54

Mein Geschenk ist gestern ordnungsgemäß geliefert worden ;)

Nachtrag: Und eben gerade kam schon dsa Geschenk für heute.
My Free Zoo: ID: 1190931, Kapi Hospital: ID: 12186538, My Little Farmies: ID: 1359124,
FireFox Ver. 50.0.2, FlashPlayer Version 23,0,0,207

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:50

Hi

wenn bei dem Schlitten ""Ich habe dein Geschenk noch nicht auf meinem Schlitten,... " erscheint, dann gab es Punkte.
Manchmal muss man ihn auch mehrfach am Tag anklicken, um das besondere Geschenk zu erhalten. Es erscheint nicht immer beim ersten mal.

Gruß,
Lady-Asisa

Wurzelfee
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 13. Dezember 2016, 21:33

Das ist mir schon klar, dass man ihn öfter anklicken muss ( ich spiel hier auch schon seit 5 Jahren), aber wenn bis 23:55 Uhr kein Geschenk auf dem Schlitten ist, wird das wohl auch nicht in den nachfolgenden 5 Minuten ausgeliefert werden. Zumal es eine 20-minütige Pause gibt nach dem Anklicken. Fakt ist nun mal, dass es kein Geschenk gab, und das geht so seit dem Update mit der Kinderklinik.

Den Weihnachtsbaum im Wartebereich hat bis heute auch noch keiner wieder gefunden.
Gruß, Wurzelfee.

P.S.: danke Piratchen, und prima, dass du deine Geschenke hast, mir hilft das allerdings nicht weiter.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 14. Dezember 2016, 14:54

Hi

jedoch hattest du nicht "oft" geklickt, daher kann das passieren das es auch mal kein Geschenk kommt. Das ist kein Fehler.

Und das der Baum fehlt ist nur ein Grafikfehler, da sind andere Sachen gerade dringlicher. Haben es aber noch auf der Liste, sorry das es etwas länger dauert.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“