Keine Videos mehr...

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Keine Videos mehr...

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 22. Februar 2017, 23:20

... für die WuPi.
Ich bekomme heute den 2. Tag kein Video mehr, ständig heißt es: es sind keine Videos vorhanden.
Angeblich soll das am Anbieter liegen, aber wenn der Anbieter dermaßen unzuverlässig ist, sollte sich Upjers mal um einen anderen Anbieter kümmern.
Ich zahle hier für Premium und andere Sachen ingame, daher kann ich auch erwarten für mein Geld ein intaktes Spiel zu bekommen, und das schließt die WuPi mit ein.

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Keine Videos mehr...

Beitrag von Nukester » Donnerstag 23. Februar 2017, 12:46

Hallo Wurzelfee,

das Spiel funktioniert, keine Sorge. ;)

Der Anbieter der Videos ist auch nicht unzuverlässig, es sind nur aktuell leider keine Videos verfügbar.
Der Anbieter kann nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie die Firmen bei diesem buchen.

Wenn aktuell weniger Werbung in Auftrag gegeben wird, können entsprechend weniger Videos zur Verfügung gestellt werden.
Dies lässt sich auch leider nicht beeinflussen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Keine Videos mehr...

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 2. März 2017, 21:11

Das mag alles so sein, aber dann sollte sich Upjers etwas anderes einfallen lassen, denn die WuPi ist ein Teil des Spieles.
Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, an die tägliche WuPi zu kommen?
(außer natürlich 20,- Euro zahlen zu müssen für die Pillenwerkstatt = 200 Coins).
Vielleicht könnte man die Pillenwerkstatt auch mal etwas billiger machen.

Jedenfalls kann ich den nachfolgenden Satz schon nicht mehr sehen;
"Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei."


Gruß, Wurzelfee.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 3. März 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Keine Videos mehr...

Beitrag von littlered » Freitag 3. März 2017, 12:45

Wir können deinen Ärger nachvollziehen. Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos geben wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Warum Änderung meines Beitrages?

Beitrag von Wurzelfee » Montag 6. März 2017, 13:07

Ich möchte gerne wissen, warum in meinem Beitrag vom 2. März die Schriftfarbe geändert wurde?

Sollte man die Farbe "Rot" nicht benutzen dürfen, sollte dies irgendwo vermerkt sein, bzw. sollte man sie aus dem Schriftfarbenkatalog entfernen!
Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten.

Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Warum Änderung meines Beitrages?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 6. März 2017, 13:17

Wurzelfee hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, warum in meinem Beitrag vom 2. März die Schriftfarbe geändert wurde?

Sollte man die Farbe "Rot" nicht benutzen dürfen, sollte dies irgendwo vermerkt sein, bzw. sollte man sie aus dem Schriftfarbenkatalog entfernen!
Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten.

Wurzelfee.
Hallo Wurzelfee


Direkt unter deinem Beitrag ist notiert, das die Farbe von rot auf blau geändert wurde.
In den Forenregeln ist dies auch beschrieben.
Farben in Beiträgen
  • Die Farben Rot bis Dunkelrot sind ausschließlich Teammitgliedern (Moderatoren, Spielleitung) vorbehalten.
    Sie werden einzig dazu verwendet, Editierungen in Beiträgen zu kennzeichnen, offizielle Statements hervorzuheben o.ä.

    Euch stehen genügend andere Farben zur Verfügung, wobei auch diese nur in Maßen verwendet werden sollten.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“