Video -> WuPi, die Zweite

Antworten
Gast

Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 05:17

Man kann sich daran gewöhnen, das (angeblich) keine Videos im Spiel zur Verfügung stehen, um WuPi bekommen zu können. Seltsamer Weise kann man aber die bekannten Videos direkt über das Coinsmenue anschauen. Aber das ist ein alter Hut. Gibt es da möglicherweise verschiedenen Werbungs-Eingänge? (InGame, CoinsMenü (obere Zeile) und Coinsmenü (untere Zeile)). Bucht man Werbung für EIN BESTIMMTES Spiel oder für Upjers allgemein? Das sollte mal bekannt gegeben werden zum besseren Verständnis. Es kommen ja keine vernünftigen statistischen Zahlen über die Anzahl der gesehenen Werbungen rein, wenn keine zum Ansehen da sind!

Neu ist die Meldung, das man schon die max. Anzahl an Videos des Tages geschaut habe, obwohl man ev. morgens noch GAR KEIN Video an diesem Tag gesehn hat. Da scheint mir der Wurm drin zu stecken.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von littlered » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:32

So ganz detailliert können wir da leider nicht darauf eingehen. Mögliche Probleme leiten wir aber gerne an den Werbepartner weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Juli 2017, 20:51

Hallöchen,

ich hab heute das gleiche Problem.
Mir wird immer nur angezeigt, dass ich nur einmal am Tag das Video schauen könnte.
Hatte ich aber noch gar nicht. Also keine Wupi fürs Werbung schauen. :(

flippi32
ID: 12077914
Station 9

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von littlered » Freitag 28. Juli 2017, 09:53

Hi,

spielst du auch auf anderen Servern und hast dort das Video womöglich zuerst gesehen? Nutzt du generell die Videofunktion im Bezahlfenster?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. August 2017, 07:54

Hallöchen,
habe das gleichen Problem.
Es heißt dann immer" Ich hätte die maximale Anzahl schon geschaut".
Dachte erst es wäre ein IE Problem. Aber auf Firefox geht es auch nicht.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Video -> WuPi, die Zweite

Beitrag von Nukester » Mittwoch 2. August 2017, 12:10

Hallo aragorn57,

könntest du mir einmal deine User ID nennen?
Ich schau mir dies dann gerne an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“