TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Antworten
Gast

TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. November 2017, 13:23

Hallo zusammen
seit einigen Tagen kann ich keine Werbung mehr schauen um die gratis wunderpille zu erhalten. jedesmal kommt eine Fehlermeldung in welcher steht, dass zurzeit kein verfügbares video zur Verfügung steht.

warum ist das so?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Donnerstag 2. November 2017, 14:46

Immer wenn der Hinweis erscheint, dass kein Video zur Verfügung steht, bedeutet dies, dass das Kontingent aufgebraucht ist. In diesem Fall hilft es dann leider nur, es immer mal wieder zu versuchen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Montag 5. März 2018, 10:15

Welches Kontingent ?

Ich sehe immer den gleichen Werbespot. Auf dem Marktplatz ist seit gestern ebenfalls kein Video mehr im Angebot. Kann der Werbepartner wie vorher auch gemacht, nicht das gleiche Video zeigen ?

Gast

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 6. März 2018, 08:19

Ich kann zwar die Videos anschauen, aber mir schriebt es keine PIlle gut... :roll:

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Beitrag von Nukester » Dienstag 6. März 2018, 13:35

Hi Sasinaxe,

die Wunderpille hast du um 8:17 Uhr erhalten.
Einen Fehler kann ich nicht erkennen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“