Seite 1 von 1

TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 2. November 2017, 13:23
von mandyb
Hallo zusammen
seit einigen Tagen kann ich keine Werbung mehr schauen um die gratis wunderpille zu erhalten. jedesmal kommt eine Fehlermeldung in welcher steht, dass zurzeit kein verfügbares video zur Verfügung steht.

warum ist das so?

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 2. November 2017, 14:46
von littlered
Immer wenn der Hinweis erscheint, dass kein Video zur Verfügung steht, bedeutet dies, dass das Kontingent aufgebraucht ist. In diesem Fall hilft es dann leider nur, es immer mal wieder zu versuchen :(

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Verfasst: Montag 5. März 2018, 10:15
von cold case
Welches Kontingent ?

Ich sehe immer den gleichen Werbespot. Auf dem Marktplatz ist seit gestern ebenfalls kein Video mehr im Angebot. Kann der Werbepartner wie vorher auch gemacht, nicht das gleiche Video zeigen ?

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 08:19
von Sasinaxe
Ich kann zwar die Videos anschauen, aber mir schriebt es keine PIlle gut... :roll:

Re: TV Werbung für Gratis Wunderpille geht nicht mehr

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 13:35
von Nukester
Hi Sasinaxe,

die Wunderpille hast du um 8:17 Uhr erhalten.
Einen Fehler kann ich nicht erkennen.

Grüße,
Nukester