Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Antworten
teddychen12
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 14:30

Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Beitrag von teddychen12 » Donnerstag 14. Februar 2019, 19:34

Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem. Die Patienten gehen während des Verschiebens der Maus verloren oder landen nicht da wo ich sie hinsetzten, will. Danach kommt immer wieder die Fehlermeldung: Falsche Parameter bitte lade das Spiel neu: 2. Auch nach dem neu laden und löschen des Cache bleibt dieses Problem bestehen. Da ich mehrere Browser habe, dachte ich, es läge an Firefox, doch das Problem gibt es auch im IE und in Chrome. So macht das Spielen leider keinen Spaß. Kann jemand helfen?

VG teddychen
DR. Teddychen ID: 12092651

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Beitrag von littlered » Freitag 15. Februar 2019, 12:59

Hallo teddychen12,

nicht wundern, wir haben so eben mal ein paar deiner Patienten abkassiert und in Betten verschoben. Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen :( . Hast du denn heute auch noch Schwierigkeiten mit den Patienten?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddychen12
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 14:30

Re: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Beitrag von teddychen12 » Freitag 15. Februar 2019, 17:39

Hallo littlered,

die Fehlermeldung erscheint immer noch. Hatte sie vorhin gerade wieder. Einige Patienten gehen immer noch beim umsetzten verloren bzw. landen in Räumen wo ich sie nicht hingezogen habe oder gehen eben wieder zurück in den Behandlungsraum wo sie gerade waren.

VG teddychen

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 247
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Beitrag von Nukester » Samstag 16. Februar 2019, 15:21

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Wir haben dies nun direkt an einen Programmierer weitergeleitet.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“