Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Februar 2018, 20:25

Hallo zusammen :)

Nach langer, langer Pause habe ich beschlossen doch nochmal ein Krankenhaus aufzumachen :-D

Spielerfahrung bringe ich mit, auch wenn ich jetzt gerade mal Level 5 bin :-X

Würde mich freuen, wenn sich eine aktive Vereinigung findet, die noch ein kleines Plätzchen für einen alten Hasen hat :)

Liebe Grüße und ich freue mich über eure Nachrichten

Dr. McSexy

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2018, 16:19

Tach Zusammen,

junger aufstrebender Arzt sucht nettes Team, damit die Arbeite mit den Patienten nicht ganz so träge ist.
Bin Berufstätigt daher eher Abends on oder mal schnell in der Pause :)

Suche eine Nette ÄV bei der ich mitwirken kann und auch mal die eine oder andere Nette Unterhaltung führen kann.
Ich bin auch immer bereit zu helfen.

Würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen.

Dr. Akaya Adaar
ID: 12219290

Hat sich erledigt !!

FU123
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 23:55

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von FU123 » Freitag 30. Dezember 2022, 00:41

Ich weiß nicht, ob hier noch aktive Spieler sind. Wenn ja such ich einen Ärzteverein, der seine Mitglieder unterstützt aber nicht überfordert. Im Spiel selbst habe ich schon Erfahrung, weil ich schon mal einige Jahre gespielt habe; jetzt aber neu angefangen bin. Mit Ärztevereinigungen habe ich aber keine Erfahrung, da ich damals quasi alleine unterwegs war. Bitte hier oder im Game anschreiben.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Station 9“