Fernseher geht nicht mehr

Steffi232
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. März 2011, 18:08

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Steffi232 » Donnerstag 2. August 2018, 15:24

Hallo littlered,

ok weiß ich bescheid, danke für die Antwort :)

Nadania
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:53

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Nadania » Samstag 11. August 2018, 00:14

littlered hat geschrieben:Hallo Steffi232,

wird dir angezeigt, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen? Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Im Moment ist das Video-Angebot leider sehr knapp. Dies ist in den Urlaubsmonaten aber ganz normal. Bei unseren Werbepartnern werden deutlich weniger Videos gebucht. Dies führt dann wiederum dazu, dass es nicht so viele Videos gibt :-(.

Viele Grüße
littlered


Dann erklär mir mal bitte warum es mit dem Edge Brwoser immer klappt und mit dem FF und Opera nicht, da immer diese Meldung kommt? Langsam komme ich mir verarscht vor.

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon HellRabbit » Montag 13. August 2018, 12:42

Hallo Nadania,

wir haben leider keine Einsicht auf die Verteilung der Videos. Diese wird allein von den Werbepartnern vorgenommen. Wenn es aber in Edge für dich funktioniert, freut es uns sehr. :)

Lg,
HellRabbit


Zurück zu „Bugs Station 10“