( erledigt)Probleme mit Plus account

Antworten
Majestus
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 17:53

( erledigt)Probleme mit Plus account

Beitrag von Majestus » Mittwoch 28. Oktober 2015, 17:57

Ein Feature des Plus accounts ist doch dass man alle behandlungen auf einmal in einem raum starten kann.

Dies ging letztens noch aber seit gestern (wann genau kann ich nicht sagen) kann ich trotz plus account immer nur eine Behandlung durchführen.

Warum ist das so und funktioniert nicht wie propagiert?

lg
Dr. FrankNStein
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 29. Oktober 2015, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Probleme mit Plus account

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:10

Hallo FrankNStein,

die Reihenbehandlung startet nur die Behandlungen, die auch in diesem Raum geheilt werden können. Also wenn der Patient z.B. 2 Krankheiten für den Behandlungsraum und 1 Krankheit für den Röntgenraum hat, dann werden im Behandlungsraum nur die 2 Krankheiten geheilt. Für die dritte Krankheit musst du den Patienten in den Röntgenraum setzen.

Es kann auch sein, dass die Reihenbehandlung ausgeschalten ist. Öffne dein Spielerprofil (der Kopf rechts neben der Überweisungsmappe) und sieh nach, ob das Häkchen bei Reihenbehandlung noch gesetzt ist.

Wenn das alles nix hilft, gib bitte noch deine Spieler-ID an, damit der Support nachschauen kann.

LG

Majestus
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 17:53

Re: Probleme mit Plus account

Beitrag von Majestus » Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:23

Danke das Häkchen war nicht mehr drinnen. Warum auch immer ...

Dr. FrankNStein

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“