Osterpatienten verschwunden

Buffelwuff
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 09:24

Osterpatienten verschwunden

Beitragvon Buffelwuff » Samstag 2. April 2016, 09:02

Hallo!

Bei mir sind soeben ca 20 Osterpatienten "verschwunden". Der Zähler ist von "10/32" auf 32/32" geswitcht. Und nun?!!! Ich bitte um Abhilfe!!!!!

Danke!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Osterpatienten verschwunden

Beitragvon Dr. King Spring » Samstag 2. April 2016, 10:12

Hallo Buffelwuff,

bitte gib noch deine Spieler-ID an, damit sich der Support deinen Account ansehen kann.

LG

Buffelwuff
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 09:24

Re: Osterpatienten verschwunden

Beitragvon Buffelwuff » Samstag 2. April 2016, 12:06

...oh sorry...klar: 22120389 auf Server 10.

Vielen Dank fürs Nachschauen! Hab jetzt schon keine Osterpatienten mehr....:((

littlered
Beiträge: 1865
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Osterpatienten verschwunden

Beitragvon littlered » Samstag 2. April 2016, 12:51

Du hast heute bereits 32 Osterpatienten erhalten. Die ersten Patienten sind um 00:13 Uhr eingetroffen, dann ging es um 02:00 Uhr weiter, und die letzte Runde traf gegen 10 Uhr bei dir ein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Buffelwuff
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 09:24

Re: Osterpatienten verschwunden

Beitragvon Buffelwuff » Samstag 2. April 2016, 15:26

Ja...nur es waren keine 32 - es ist rein rechnerisch nicht möglich, soviele Patienten, die grösstenteils 12 Stunden benötigen von 00.13h morgens bis 10h morgens durch zu schleusen, nicht wahr?!
Ich habe auf Server 1 auch noch einen Account und kann daher gut vergleichen und täusche mich nicht, dass hier etwas schiefgegangen ist.
Aber ich sehe schon, ich hätte diese Meldung auch lassen können....es gibt keine Hilfe, nur eine zementierte Feststellung. Und hierfür habe ich Echtgeld investiert....*kopfschüttel*

Mein Resümee: Definitiv keine Coins mehr kaufen.



Danke fürs Gespräch!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Osterpatienten verschwunden

Beitragvon Dr. King Spring » Samstag 2. April 2016, 16:49

Hallo Buffelwuff,

es gibt keinen Grund, gleich einen so gereizten Tonfall anzustimmen. ;)

Die Osterpatienten können z.B. mit der Wunderpille sofort geheilt werden, somit ist ein schnelles Abarbeiten durchaus möglich.

Du kannst im Wartezimmer auf Schwester Olga klicken und dir anzeigen lassen, wann deine Osterpatienten (Eventpatienten) eingelaufen sind.

Du schreibst, dass du auch auf Server 1 spielst? Hast du eventuelle beide Spiele gleichzeitig im gleichen Browser offen gehabt? In diesem Fall kann es zu Anzeigefehlern kommen.

LG


Zurück zu „Bugs Station 10“