Medikamente werden nicht angenommen

lauramia25
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 16:37

Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon lauramia25 » Freitag 9. Dezember 2016, 16:46

Hallo,

schon seit einigen Tagen kam es immer wieder vor, dass ich eine Fehlermeldung bekam, wenn ich einem Patienten ein (der Krankheit entsprechendes) Medikament geben wollte. Wenn ich dann aber auf eine andere Station ging und wieder zurück, wurde das Medikament doch angenommen (Behandlungszeit wurde verkürzt).

Nun funktioniert das aber überhaupt nicht mehr. Bei mehreren Medikamenten bekomme ich diese Fehlermeldung: "Fehler Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!" Allerdings handelt es sich definitiv um das richtige Medikament. Habe nur ich diesen Bug oder geht es auch anderen so?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Meine ID: 22116125
Zuletzt geändert von lauramia25 am Freitag 9. Dezember 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

GerlindeM
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:04

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon GerlindeM » Freitag 9. Dezember 2016, 17:10

bei mir können keine Medikamente in den Weihnachtsräumen vergeben werden

Windows 10 + Fire fox

dobylein
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 17:43

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon dobylein » Freitag 9. Dezember 2016, 17:46

da gleiche problem hab ich seit heut auch, sind die krankenschwestern im streik :lol:

Bennylka
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 17:51

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon Bennylka » Freitag 9. Dezember 2016, 17:54

hey zusammen,

hab seid heute auch das problem das ca50% der nötigen medis nicht angenommen/erkannt werden

Stoneman01
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 9. Dezember 2016, 17:58

Klasse, Schwerer Datenfehler bei Noteinsatz, das gleiche wird angezeigt, wenn man auf der Golfbahn das Minigolfzubehör anwenden will, und jetzt streikt auch wieder die automatisch Medikamentenvergabe und bei manuellen Medivergabe kommt wieder die Anzeige von wegen schwerem Datenfehler, echt ne Verarsche hier!!! Wann Funktioniert hier mal wieder alles Normal??? :evil:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1861
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:35

Wir arbeiten mit Hochdruck an den bestehenden Problemen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

GerlindeM
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:04

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon GerlindeM » Sonntag 11. Dezember 2016, 16:09

bis heute mittag funktionierte die autom. medikamentanvergabe,jetzt leider nicht mehr :(

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Medikamente werden nicht angenommen

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:52

Hi

ohne Spielernummer kann ich schlecht überprüfen. ;)
Evtl Verwalter ausgelaufen? In Pausemodus versetzte oder automatische Vergabe deaktiviert? Welcher Raum/Medikament ist betroffen?

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 10“