Aufenthaltsraum und Ärztelounge funktioniert nicht mehr

xdalinax
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 18:30

Aufenthaltsraum und Ärztelounge funktioniert nicht mehr

Beitragvon xdalinax » Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:38

Hallo,
seit heute funktioniert der Aufenthaltsraum für die Pats und auch der für die Ärzte, auf der Minigolfanlage, nicht mehr. Die Sortierung geht nicht und wenn man Pats rausholen will, aktualisiert sich der Aufenthaltsraum nicht , so das die Pats im Raum bleiben, aber in Wirklichkeit schon draußen sind.
Auch nach mehrmaligem Neuladen des Spiels, geht es nicht.
Bei den Ärzten in der Ärztelounge dasselbe.
ID 22087060
Server 10
Firefox
Es wäre sehr schön, wenn das bald behoben ist, da es sehr nervig ist, jedesmal den Aufenthaltsraum zur Aktualisierung zu schließen, um neue Pats rauszuholen.
LG xdalinax

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Aufenthaltsraum und Ärztelounge funktioniert nicht mehr

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:40

Hi

ich bin gerade drinnen und an sich geht alles. Nicht wundern, ich habe wahllos einen Minigolfarzt zurückgeholt.


Könntest du dich bitte einmal richtig ausloggen und dann deinen Cache löschen. Danke.

Gruß,
Lady-Asisa

xdalinax
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 18:30

Re: Aufenthaltsraum und Ärztelounge funktioniert nicht mehr

Beitragvon xdalinax » Mittwoch 21. Dezember 2016, 16:11

Danke, alles wieder ok, das ging ja schnell *freu*
LG xdalinax :D


Zurück zu „Bugs Station 10“