Nickpage nicht sichtbar

Stoneman01
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Nickpage nicht sichtbar

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 8. März 2017, 08:19

Wie schon erwartet, war ja mit dem Patch vom 06.03. und dem stundenlangen offline des Spieles wieder mehr Neue Fehler gemacht worden, als eigentlich behoben worden sind!
Nachdem das Blinken der Shoutbox immer noch nicht einwandfrei funktioniert! Ist es auch nicht mehr möglich, sich die Nickpages von Spielern anzusehen, wann funktioniert das wieder???
Warum wird das Spiel immer nur kaputt repariert?
Zuletzt geändert von Stoneman01 am Mittwoch 8. März 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Majestus
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 17:53

Re: Nickpage nicht sichtbar

Beitragvon Majestus » Mittwoch 8. März 2017, 08:27

Abgesehen vom Blinkbutton und den fehlenden Nickpages gibt es weiterhin Probleme mit der Gratis-Pille, und fehlenden täglichen Patienten.

Langsam aber sicher frusted dieses Spiel.

Das einzige was wirklich problemlos funktioniert ist der Coinskauf - Sollte uns das nicht zu denken geben ??


LG
Dr.FrankNStein

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13869
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nickpage nicht sichtbar

Beitragvon Dr. Kate Balen » Mittwoch 8. März 2017, 09:05

Hallo ihr beiden

Stoneman01

An dem Problem mit der Nickpage wird noch gearbeitet,
genauso wie an dem blinkenden Shoutbox-Button.
Bitte habt noch ein bissl Geduld.

Majestus

Könntest du bitte deine ID hier hinterlassen?
Dann kann nachgeschaut werden, ob bei dir etwas falsch läuft.

Zu *fehlenden* Pats bring ich einmal etwas von Lady-Asisa vorbei ...

Hi

Olga übersieht aktuell die IntensivPatienen und rechnet sie nicht mit an. Sie sind aber alle da. Es handelt sich dabei um einen Anzeigefehler.

viewtopic.php?p=515931#p515931



Gruß,
Lady-Asisa




LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Majestus
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 17:53

Re: Nickpage nicht sichtbar

Beitragvon Majestus » Mittwoch 8. März 2017, 09:34

Also Olga vergisst regelmässig seit Montag 3-5 Intensivpatienten. Dies hab ich mit Membern meiner ÄV gecheckt.

Und wir haben mehr als 3-5 Intensivpatienten. Manche Tage erschlagen uns diese Patienten.

Meine ID ist 22130394.

Für die Gratispille muss ich oft den Browser wechseln oder mehrfach am Tag probieren.

Es kommen Fehlermeldungen wie z.b.
- Es stehen momentan keine Werbungen zur Verfügung (Verwende ich statt Chrome dann Firefox steht manchmal eine Werbung zur Verfügung)
- Oder ich hab an dem Tag schon zu viele Werbungen geschaut (auch wenn ich an dem Tag erstmalig einlogge)

Meine Meinung dazu: Wechselt auf den alten Werbeanbieter zurück. Der derzeitige hat sich nicht wirklich im Griff.

LG
Dr. FrankNStein


Zurück zu „Bugs Station 10“