keine feuerzeuge mehr

Antworten
Gast

keine feuerzeuge mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:46

die letzten 12-15? pats haben nicht ein einziges feuerzeug mehr gebracht. bug? so gewollt? gibt es nur bis zu einer bestimmten uhrzeit feuerzeuge? gibt es nur eine generelle anzahl an feuerzeugen pro tag?
von Dr. Kate Balen » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:18
Guten Abend


Falls ihr Probleme mit euren Feuerzeugen oder anderen gewählten
Raum-Items habt, meldet es bitte in euren jeweiligen BUG-Bereichen.
Dabei geht es nur um überhaupt keine erhaltenen Items-
Vergesst eure ID dabei nicht, soweit diese nicht in der Signatur steht.


LG @ Kate

Gast

Re: keine feuerzeuge mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:02

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die GRÜNEN hier einig werden, wenn einer sagt das wäre kein Bug und sperrt die Meldung und der andere GRÜNE danach schreibt wir sollen das wenn was nicht klappt oder stimmt im BUG Bereich schreiben. Mal sehen wer sich hier durchsetzt oder dann doch vielleicht ein ROTER einschreitet!
Es wäre nur wünschenswert, das es hier mal Klarheit gibt und wir wissen, wo wir dran sind.

Gast

Re: keine feuerzeuge mehr

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juli 2017, 05:59

ich blick da auch nicht durch...hab jetzt drei räume fertig gehabt und nur einmal 1 feuerzeug bekommen. ich hab direkt angefangen als das event gestartet ist und hab jetzt 53 feuerzeuge


und wieder drei räume fertig und nur ein feuerzeug bekommen

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine feuerzeuge mehr

Beitrag von littlered » Donnerstag 20. Juli 2017, 13:38

Hallo zusammen,

ich kann euch bestätigen, dass hier kein Fehler vorliegt. Bei diesen Events gehört leider auch immer ein bisschen Glück dazu. Manchmal kann es besser, aber auch mal nicht so gut laufen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: keine feuerzeuge mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Juli 2017, 19:11

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann euch bestätigen, dass hier kein Fehler vorliegt. Bei diesen Events gehört leider auch immer ein bisschen Glück dazu. Manchmal kann es besser, aber auch mal nicht so gut laufen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Gruß
littlered

Danke fürs Daumen drücken, auch wenn ich nicht wirklich glauben kann, das es nur mit reinem Glück zu tun hat, so wie es läuft.
Aber hoffen wir mal aufs Beste und sind erstmal darüber dankbar, das wir nach so langer Zeit überhaupt mal wieder die Möglichkeit bekommen haben, uns einen V2 Raum zu erspielen, äh kaufen ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“