Seite 2 von 3

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 15:01
von HappyMuffin
Hallo Dr. Dive,

das Problem sollte inzwischen behoben sein. Wir haben deinen Account aber gern einmal geprüft und konnten die Wunderpille problemlos für dich abholen :).

LG
HappyMuffin

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Dienstag 27. März 2018, 17:21
von Dr. Dive
HappyMuffin hat geschrieben:Hallo Dr. Dive,

das Problem sollte inzwischen behoben sein. Wir haben deinen Account aber gern einmal geprüft und konnten die Wunderpille problemlos für dich abholen :).

LG
HappyMuffin
Wenn du mir nun noch sagst was ihr anders macht, dann könnte ich das wieder selber machen^^...

Leider geht das von meiner Seite nach wie vor nicht.
Wenn du/ihr die Pillen nachträglich gutschreiben könntet wäre ich euch nicht böse drum.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 12:40
von littlered
Hallo Dr. Dive,

wie genau äußert sich das Problem denn bei dir? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf?

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 09:13
von Dr. Dive
littlered hat geschrieben:Hallo Dr. Dive,

wie genau äußert sich das Problem denn bei dir? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf?
Das Problem besteht darin, dass nach dem Start sofort, ohne das ein Werbefilm läuft, beendet wird. Eine Pille wird nicht gezählt.

Und ja, was die Browser angeht.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 12:14
von Nukester
Hi,

ich konnte gerade problemlos das Video anschauen. Die Wunderpille wurde dir erfolgreich gutgeschrieben.
Hast du eventuell einen Addblocker oder ein Virenschutz im Browser aktiv, der Einfluss auf die Werbevideos nehmen könnte?

Grüße,
Nukester

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 18:30
von borusse
Das selbe Problem habe ich z.B. wenn ich den Edge verwende.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 19:22
von Dr. Dive
Nukester hat geschrieben:Hi,

ich konnte gerade problemlos das Video anschauen. Die Wunderpille wurde dir erfolgreich gutgeschrieben.
Hast du eventuell einen Addblocker oder ein Virenschutz im Browser aktiv, der Einfluss auf die Werbevideos nehmen könnte?

Grüße,
Nukester
Nein habe ich nicht.
Wie gesagt... Das springt direkt nach dem Start auf´s Ende ohne Pille......

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 13:44
von littlered
Ein anderer Spieler auf einer anderen Station hat uns gesagt, dass er immer sofort die Meldung "Vielen Dank fürs Schauen" hatte (obwohl kein Video lief). Der Spieler meinte bei ihm war es ein Werbeblocker, der die Videos blockiert hatte. Seht ihr auch direkt die Info "Vielen Dank..."? Falls ja, könntet ihr nochmal auf die Suche nach einem Werbeblocker bei euch gehen? Wir danken vielmals für die Mithilfe!

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 08:51
von borusse
Ich habe keinen Werbeblocker im Edge laufen. Der ist nackisch^^. Früher hatte ich im Firefox Adblock und Noscript am laufen da passierte gar nix beim klicken aufs Video.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 12:47
von littlered
Natürlich ist es auch möglich, dass deine Antiviren-Software einen Werbeblocker direkt integriert hat. Dann würde das Problem in allen Browsern bei dir, so wie von mir beschrieben, auftreten. Eventuell kannst du ja da nochmal einen Blick reinwerfen.

Generell sind Ferndiagnosen immer sehr schwierig, zumal wir das Problem auch aktuell nicht nachstellen können :( .

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 14:19
von borusse
Es tritt bei mir nur im Edge auf, im Chrome kein Problem. Der ist auch mein Standartbrowser von daher stört mich der Edge nicht so. Wollte da nur Dr. Dive unterstützen das dieses Problem zumindest bei einem Browser besteht.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Montag 2. April 2018, 12:15
von HellRabbit
Hallo :)

Wenn es im Edge nicht klappt, könnte eventuell der integrierte Pop-Up Blocker schuld sein. Gerne kannst du einmal nachschauen, ob dieser aktiviert ist:
Dazu musst du rechts oben das Icon mit den drei Punkten auswählen, dann auf "Einstellungen" gehen und die Option "Erweiterte Einstellungen anzeigen" suchen. Schiebe den Regler einmal probeweise auf "Aus". Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich noch prüfen, ob Edge Flash-Inhalte zulässt. Denn seit dem Windows 10 Creators Update blockiert Edge Flash-Inhalte standardmäßig. Stelle daher sicher, dass hier bei "Adobe Flash Inhalte zulassen" der Schalter auf "Ein" steht. Vielleicht hilft das. Leider haben wir auf Browser, deren Einstellungen etc. keinen Einfluss.

Liebe Grüße und noch einen schönen Osterfeiertag,
HellRabbit

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Montag 2. April 2018, 16:49
von borusse
Hallo HellRabbit

Danke für die Erklärung, hab gleich nachgeschaut und diesen Schieberegler für die Pop Ups verschoben, hatte keinen Effekt.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 10:04
von Dr. Dive
Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Samstag 7. April 2018, 15:00
von Dr. Dive
Dr. Dive hat geschrieben:Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern
Nun auch mit dem Latein am Ende?

Wie gesagt.. hier geht immer noch nichts.... nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen ;)

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Montag 9. April 2018, 12:02
von littlered
Wir können das Problem auch weiterhin bei dir nicht nachstellen. Das Video lief ohne Probleme :( .

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 13:02
von Dr. Dive
littlered hat geschrieben:Wir können das Problem auch weiterhin bei dir nicht nachstellen. Das Video lief ohne Probleme :( .
So leid es mir tut... bis zum heutigen Tag geht es von einer Seite leider NICHT,

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Montag 11. Juni 2018, 14:29
von littlered
Leider können wir das Problem auch weiterhin nicht nachstellen :( . Konntest du deinen Account schon einmal über einen anderen PC / einer anderen Internetverbindung testen? Dies wäre sehr interessant, einfach um zu sehen, ob du auch dort die gleichen Schwierigkeiten hast.

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 20:56
von Steffi232
Hallo, leider funktioniert der Fernseher seit heute wieder nicht mehr :roll:

Re: Fernseher geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 12:16
von littlered
Hallo Steffi232,

wird dir angezeigt, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen? Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Im Moment ist das Video-Angebot leider sehr knapp. Dies ist in den Urlaubsmonaten aber ganz normal. Bei unseren Werbepartnern werden deutlich weniger Videos gebucht. Dies führt dann wiederum dazu, dass es nicht so viele Videos gibt :-(.

Viele Grüße
littlered